sind die zweitmarktkarten op + bearbeitungsgebühr? oder wie bei gogo und co?

NFL in Deutschland
-
-
sind die zweitmarktkarten op + bearbeitungsgebühr? oder wie bei gogo und co?
Nachdem ja Ticketmaster dynamische Preise sogar für den Erstmarkt pushen möchte und sie große Umsätze mit ihren Zweitmarkt-Verified-Tickets machen (und in den Staaten des Öfteren die Kontingente gleich fast zur Gänze dort hin verschieben) tippe ich jetzt erstmal auf Zweiteres
-
Resale ist gestartet
ja, hab ich gesehen
hat es schon was gegeben? -
Nachdem ja Ticketmaster dynamische Preise sogar für den Erstmarkt pushen möchte und sie große Umsätze mit ihren Zweitmarkt-Verified-Tickets machen (und in den Staaten des Öfteren die Kontingente gleich fast zur Gänze dort hin verschieben) tippe ich jetzt erstmal auf Zweiteres
brauchst gar nix tippen, is ja so. verkäufer bestimmt den preis. is nix anderes als wie gogo aber mit ticketsicherheit halt
-
Geht nur OP, der Käufer zahlt aber noch Gebühren oben drauf
-
Geht nur OP, der Käufer zahlt aber noch Gebühren oben drauf
wow ..ganz anders inna usa
ich schau mal in den account wenn ich zuhause bin, sowas muß man sehen
dann gibt es sogar sinn botnet anzuwerfen, wobei, bei dieser preisregelung wird es eher kurzfristig als langfristig was geben. aber wir sollten das ganze abgreifen, is ja wie für uns gemacht, oder?
-
Weiss jemand ob da schon Tickets über den Resale gegangen sind? Hat da jemand was gesehen oder ergattert?
Mich würde ja auch interessieren ob es über die Bestplatzbuchung funktioniert. Aber vermutlich werden die Bots schneller sein als ich -
Weiss jemand ob da schon Tickets über den Resale gegangen sind? Hat da jemand was gesehen oder ergattert?
Mich würde ja auch interessieren ob es über die Bestplatzbuchung funktioniert. Aber vermutlich werden die Bots schneller sein als ichAus Erfahrung von Dienstag kann ich berichten das bei mir die Bestplatzbuchung absoluter Müll war. Ich habe meine Einzelplätze nur bekommen weil ich in der Auswahlung, wo im Stadium, bei allem ein Häckchen gesetzt habe.
-
hat eigentlich schonmal jemand einen rückläufer im resale gesehen
-
bisher nicht
-
-
Hier auch nicht
-
Gucke auch immer wieder täglich rein - nichts.
-
Ich hatte mal eine Karte reingestellt nachts, die war direkt drin
Wenn man die allerdings in den Warenkorb legt, ist sie noch nicht reserviert, erst wenn man zur Zahlseite weiter geht, das wusste ich nicht
-
Ich hatte mal eine Karte reingestellt nachts, die war direkt drin
Wenn man die allerdings in den Warenkorb legt, ist sie noch nicht reserviert, erst wenn man zur Zahlseite weiter geht, das wusste ich nicht
gut das zu wissen
-
gut das zu wissen
Des einen Leid, des anderen Freud
-
Ich habe bis heute auch noch nie Rückläufer gesehen.
-
Ich habe bis heute auch noch nie Rückläufer gesehen.
Wir sitzen alle in einem Bot
-
Hat auch noch keine Rückläufer gesehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Public Viewing im Waldstadion kommt:
https://www.deutschebankpark.de/event/watchpar…ich-game-143070
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!