S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24
-
-
@sugarich überbiete um einen
schicke Dir 100 + 1 Schein irgendwann am Wochenende
Die Mitarbeiterin im Markt hatte einen guten Tag und ich war verdammt nett zu ihr -
-
@sugarich überbiete um einen
schicke Dir 100 + 1 Schein irgendwann am Wochenende
Die Mitarbeiterin im Markt hatte einen guten Tag und ich war verdammt nett zu ihrWenn mehr draus wird, ich trage die Ringe
Vielen lieben Dank dir Und wenn was benötigt wird, wie Bildmaterial kann ich gerne zusenden.
Übrigens wir benötigen nur noch 2800 Scheine.
-
-
Wenn mehr draus wird, ich trage die Ringe
Vielen lieben Dank dir Und wenn was benötigt wird, wie Bildmaterial kann ich gerne zusenden.Übrigens wir benötigen nur noch 2800 Scheine.
2800 Scheine ? Das wird aber ne Herausforderung… Aktion läuft nur noch die Woche, oder
Sind ja fast 50000€ Umsatz noch -
@sugar
Hab nochmal 50 zum Endspurt
Schicke sie rüber -
Hallo zusammen, es geht in die letzten 2 Tage und somit in die Chrunch Time. Falls wer noch für die heißen Tage einkaufen geht oder sich für das Champions League Finale wappnen möchte......here i am
Folgenden User aber ein FETTES DANKESCHÖN die sich immer und immer wieder dafür sorgen das wir ausgestattet werden. Freunde und ihre Uschis dazu animieren die Vereinscheine zusammenzutragen.
Toll das dies einfach und unkompliziert von statten geht und auch teilweise das Porto übernommen wird. Jungs ich hab euch SELBSTLOSEN alle sooooo liiiieeeeeebbbbDANKE AN
@burki89
@kw87hb
@Brasi
@kinghobel
@joelina10
@svede09
@ChrisCros
@pega
@svwcologne
@Rinnetaler
@Dschorgo
@Bouba2006
@UdoKannJudo
@kleisbaer
@Pokermon11
@Gazelle
@podollski92
@Dachlatt1405
@Jugger87
DANKE DANKE DANKE
Auch an die die ich jetzt wahrscheinlich vergessen haben werde.
-
@sugar
Grad vom letzten Außeneinsatz im REWE Markt zurück
Leider war die Kassiererin meiner Wahl heute nicht da
Musste mit harten Bandagen kämpfen, um nochmal dreistellig zu Punkten…
100 + 5 kommen in Kürze zu Dirdamit habe ich meine Mission erfüllt und melde mich hiermit ab
Hoffe ich konnte so wie die vielen anderen Fleißigen hier dazu beitragen, dass die Tombola reichlich gefüllt sein wird
-
@sugar
Grad vom letzten Außeneinsatz im REWE Markt zurück
Leider war die Kassiererin meiner Wahl heute nicht da
Musste mit harten Bandagen kämpfen, um nochmal dreistellig zu Punkten…
100 + 5 kommen in Kürze zu Dirdamit habe ich meine Mission erfüllt und melde mich hiermit ab
Hoffe ich konnte so wie die vielen anderen Fleißigen hier dazu beitragen, dass die Tombola reichlich gefüllt sein wird
Wenn doch nur jeder sooo ein Pensum abspulen würde und sich so einsetzen würde
Wirklich vielen lieben Dank dir
Aber auch jeder einzelne Schein von EUCH führt zu wertvollen Preisen und tragen hoffentlich zu einer grossen Spendenbereitschaft und somit zu unseren Sozialen Projekten bei.
By the way.....wir suchen auch noch Tombola Preise
-
-
Schicke dir noch paar per WA.
-
Falls wer noch ein paar Scheine hat, here i am. Die Aktion zum eingeben endet morgen.
-
Falls wer noch ein paar Scheine hat, here i am. Die Aktion zum eingeben endet morgen.
Ruhig auch im rewe fragen, falls ihr heute einkauft.
Habe gestern noch ein paar bekommen, obwohl eigentlich nicht mehr gehen sollte. -
Hallo zusammen, die REWE >>
SCHEINE FÜR VEREINE AKTION<< startet ab heute wieder. Es wäre klasse wenn Ihr uns wieder bei dem guten Zweck unterstützen könntet und für uns sammelt. Wie ihr wisst fließen sämtliche Scheine in unsere Tombola und aus diesem Erlös, starten wir wieder Unsere Charity Aktionen. Ergo, fragt an der Kasse eures REWE Marktes und nehmt die SCHEINE mit. Bei manchen Produkten gibt es sogar einen zusätzlichen Schein. Anbei für Euch ein paar Einkaufstippsachso den Kasten Gaffel diese Woche sogar nur für 13.99
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Teilen, liken, weitersagen, nur ZESAMME SIN MER STARK 🐐🇮🇩🐐🇮🇩🐐
-
sugar
27. Mai 2024 um 08:01 Hat den Titel des Themas von „S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23“ zu „S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24“ geändert. -
Selbstverständlich wird wieder gesammelt für Eure Tombola!
-
Selbstverständlich wird wieder gesammelt für Eure Tombola!
Klasse, vielen lieben Dank und ich hoffe dich auch wieder auf dem Fest zu sehen
-
Dubai
-
Auf geht’s wieder
Leider ist mein Kontakt im Rewe-Markt des Vertrauens nicht mehr da
Hoffe die Kolegen dort sind auch wieder kooperativ
-
Danke an die ersten Vereinsscheine
-
sugar was ist denn los hier ? Ziemlich ruhig, sind alle im EM Fieber und keiner geht mehr einkaufen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!