was ist eigentlich mit dem nachrichten los kommt da bei euch auch ne fehlermeldung
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
ja, error message.
-
das warn die jungs von der fifa die haben die pn lamgelegt
-
war heut im achtelfinale hannover mit 2 tix drin, alles klar gemacht,bestellt und bei prüfung kam der cookie scheiß!
-
wo gabs das ?
-
-
das war vor ner stunde bei mir, ich könnte ausrasten, habe heut elfen gegen die serben geordert, kat 3, 2 stk, topangebot
-
Kann es sein, dass das Haemmern bei
ZitatSe ha detectado un error
El paquete deseado ya no esta a su disposición. Por favor, elija otro paquete.
Habe das spassehalber mal ne Weile gemacht und obwohl die Tixx im anderen Browser immer wieder reingelommen sind, kam kein log-In :?
-
also kann man nicht länger in einer ssl-verbindung bleiben,sonst kommt der cookie-mist oder?
-
pete: kann sein, wie gesagt,das ist echt bitter wenn du die karten klar machst und dann irgendso ein müll wegen server cookie shit
-
-
schaut euch jünters hilfsthema an ... dann muss nicht immer das gleiche gefragt werden ....
einfach f5 drücken und ruhe dann passt das schon
-
-
-
Haue gleich eine Karte Kat 2 Ghana - USA in den resale.
-
hey,
ich brauche die fleißigsten link-poster dieses forum... sie dürfen mein skript benutzen... näheres siehe hier: http://www.tooor.de/ftopic1352.html -
-
-
HALLO LEUTE
Hab erst jetzt eingeschaltet, uuuuuuuuaaaaaaaaaauuuuuu ist das schon wieder Gelb zu sehen.
-
Aloa, wann habt ihr denn die letzten gelben Tikets gesehen? Ist der spuk schon wieder vorbei?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!