CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
schon per pn raus, sorry
-
Zitat
LoL, pass auf, wenn du so weiter machst, dann schenke ich dir noch das VF in Frankfurt
Keine Drohung bitte... :lol:
-
-
bouba: was is denn aus mexiko geworden?
-
-
Zitat von alexo
valderama, warum gehst du nich nebenbei arbeiten? so wie ich das mitbekommen hab bist du schüler und 17? ich versteh das net ganz. hast hier um forum 850 posts und sonst wohl auch nichts mit deiner zeit zu tun...
tja die beiträge mach ich immer nachmittags und abends!!
und du weißt gar nix über mich ! kannst du gar net in 8 tagen!außerdem ich bin nie auf ticketjagd`?wer hat hier jedes wochenende allein gewartet und nie was gekriegt!und dann wollt ihr mir sagen das ich nie nach tixx gucke?ich verstehe auch net wenn mir das jemand sagt der seit 3,4 oda 5 tagen da ist?der will nur tixx!aber ich will auch mit euch meinen spaß teilen und dafür soll ich rausgehen?klar spam ich hier ein bissi rum aba so bin ich und so haben sich die leute daran gewöhnt!!!! ja und wenn ich mal rum"heule" weil ich links haben will!andere machens auch und?habt ihr was gegen die?nein!also labbert net so ne scheiße!!!
-
-
-
-
-
-
vielleicht sollten sich alle wieder beruhigen und sich nicht ganz so wichtig nehmen :roll:
-
-
val bremst sich ein bisschen ein, und alles is o.k
ich habe für den verbleib gestimmt -
PRO Valdi
-
Valdi Valdi
-
Zitat von suitcase
bouba: was is denn aus mexiko geworden?
Lieber Suitcase,
schau auf meine Signatur und du weißt, dass ich dank deines Links Erfolg hatte. Vielen Dank - auch im Namen meines Sohnes!
-
2x Mex-Iran für 103 zum Hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=34&Send.y=2
-
-
So Jungs (speziell die Freunde der Nachtschicht), ich verlasse euch jetzt, und werde auch heute nacht nicht mher reinschauen. Bleibt sauber und staubt die Tickets ab, viel Spaß und Erfolg noch! Bin jetzt unterwegs, geh später auf ne 80er-Party!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!