CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
TST Deutschland....direkt vor meinen Augen aufgepoppt, trotzdem zu spät
-
-
-
hab ich schon, bin auch noch am hämmern, aber wenn jemand das Game hat und nicht will, freue ich mich über ne PN...
sitze schon seit über einer Woche daran und hab fast alle N8schichten mitgemacht.. es will net klappen -
Ecuador Costa Rica 1 x Kat. 1!
Wer will?
-
-
Zitat von Klinsmann
ja das war aber ganz zu beginn des resale monntag dienstag wo wir alle noch keien ahnung hatten
es kamm fehlermeldung und ich habe aufgegeben heute würde ich wie ein verrückter F5 hämmernJa, darüber könnte ich mich auch noch ärgern. Ein wenig F5 oder drinnen Resale-Packages hinzufügen - und man hätte sich manche Nachtschicht sparen können. Wöllte nicht wissen, was sich so manches Cleverle da herausgefischt hat...
-
hilfe ich komm nur in warteraum was ist denn los so viele gute spiele?
-
wer will logIn Par-TT 1 Karte Kat.2 69 Euro?
bitte keine pn sondern hier kurz posten!
-
-
-
Zitat von pospo
Ja, darüber könnte ich mich auch noch ärgern. Ein wenig F5 oder drinnen Resale-Packages hinzufügen - und man hätte sich manche Nachtschicht sparen können. Wöllte nicht wissen, was sich so manches Cleverle da herausgefischt hat...
dann könn mer nix mehr dran ändern für mich hats noch dafür gereicht
---- #06: Serbia y Montenegro - Holanda Leipzig -
-
bitte bitte PAR - TT
-
Ich habe Sie
The following Resale packages were booked for you:
---- TST-3 Germany ----
1 TST series à 595,00 EUR (cat. 1) = 595,00 EURShipping charge: 10,00 EUR
Invoice and payment amount: 605,00 EURJetzt habe ich meine zweite Karte für Dortmund, und bin beim eröffnungsspiel dabei
Vor ner Stunde noch Danke gesagt bei Euch- wollte dann ins Wochenende. und klicke dann noch mal so zum Spass auf meinen hinterlegten Link TST Deustchland auf der englischen Seite.Dann fiel ich vom Glauben ab- ich habe fast 40 Minuten gehämmert. Erst dacht ich, ich bin raus, aber dann kam die Mail-
Wenn Computer schreien könnten, dann brauchtet Ihr jetzt Ohrstöpsel- Man jetzt haben sich die Tage und Nächte richtig gelohnt.Gruß Steffen
-
hallo erst einmal danke an alle
und hat jemand zufallieg NDL/Elfenbeinkuste
-
@ Wow Klinsi, Spiel Nr. 06 ist traumhaft! Da muß ich auch hin! :?
-
ein mitleser
-
hy chicken, ich bitte
-
2x Saudi-Spanien in KL für 230 zum Hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=34&Send.y=2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!