CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
So ich wünsch euch noch einen schönen Bundesliga-Tag und viele Tixx ( ausser dem plöden hanswurst
)
Grüße
Bis Moschen -
resale-tickets kann man nicht wieder in den resale stellen, oder?
weder einzel- noch tst-tickets. korrekt? -
Was für ein Glück, Pizarro! Aber: Willst Du Dich dann mit Deinen Tickets auf den Markt stellen? :?
-
bin zwar nicht lange angemeldet aber lese von Anfang an mit.
Bisher habe ich das hier als ne grosse Gemeinschaft verstanden.
Bloß irgendwo NICHT auf das Spiel gehen wollen und auf einen Tausch warten -> da wart mal lieber das Du im Lotto gewinnst heute abend -> und die Karten jemandem NICHT geben zu wollen der unbedingt hingehen will.
Wo liegt da der Unterschied zu diesen ganzen ebay Fürsten???
naja muss jeder selbst wissen was er macht und wie er es macht!!
Habe auch als Kroate Tickets für Serbien Montenegro notfalls gehe ich mir die mit nem serbischen Freund anschauen und mach ihm ne Freude wenn ich sie nicht gegen Cro tauschen kann , aber so "cool" zu sein und zu sagen "entweder tausch oder resale schluss mit der diskussion"!!!
Naja
DER JUNGE WILL ZU DIESEM SPIEL!!!
PS: wenn du wirklich jemandem zu tauschen für dieses Spiel findest dann gib uns seinen Namen mit dem wollen wir dann alle tauschen!!!! -
-
Blöde frage.Aber jemand Ukraine Saudis? Glaube 2 Tickets.
-
-
-
-
-
Zitat von torcidama
bin zwar nicht lange angemeldet aber lese von Anfang an mit.
Bisher habe ich das hier als ne grosse Gemeinschaft verstanden.
Bloß irgendwo NICHT auf das Spiel gehen wollen und auf einen Tausch warten -> da wart mal lieber das Du im Lotto gewinnst heute abend -> und die Karten jemandem NICHT geben zu wollen der unbedingt hingehen will.
Wo liegt da der Unterschied zu diesen ganzen ebay Fürsten???
naja muss jeder selbst wissen was er macht und wie er es macht!!
Habe auch als Kroate Tickets für Serbien Montenegro notfalls gehe ich mir die mit nem serbischen Freund anschauen und mach ihm ne Freude wenn ich sie nicht gegen Cro tauschen kann , aber so "cool" zu sein und zu sagen "entweder tausch oder resale schluss mit der diskussion"!!!
Naja
DER JUNGE WILL ZU DIESEM SPIEL!!!Danke für die Unterstützung aba ich glaube bei dem hilft das wirklich nichts mehr
PS: wenn du wirklich jemandem zu tauschen für dieses Spiel findest dann gib uns seinen Namen mit dem wollen wir dann alle tauschen!!!! -
Pizarro, meinte ja nur, weil Du so auf diesen speziellen Tag fixiert bist...
Ich dachte Du hast Tickets zum Tausch oder Verkauf und hoffst, daß diese ab dem 20. einfach so zu übertragen sind...
-
Du bekommst doch die Karten momentan eh nicht umgeschrieben?!
-
-
-
-
ich würde mit dem ganzen tauchen erstmal warten bis zum 20.4 warten
oder bis nach dem ersten spiel wenn wir wissen das die mit ihren kontrollen net ernst machen
-
Seid Ihr auch im Ghana-Warteraum oder kann man das vergessen?
Gruß
Talant -
Zitat von hanswurst
Mir gehts nicht um Gewinn. Bei mir hat noch keine Umschreibung funktioniert. Das ganze Theater würde ich nur für ne England-Karte nochmal lostreten. Also gehen sie in den Resale. Dann hat jeder hier ne Chance. Dass ich nicht hilfsbereit bin muss ich mir nach der Anzahl an Links die ich gepostet habe nicht sagen lassen.
Ich zitiere mich mal selbst. Wie man mir nach dieser Erklärung ebay-Gebahren vorwerfen kann ist mir total unklar. Aber gut, jedem seine Meinung.
-
Pizarro, zu Saudis gegen Tunesien willst Du wohl nicht? Ist doch quasi in Deinem Wohnzimmer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!