CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
jungs, hab mit eigenen augen gesehen was da war und wie schnell das weg war .... für bestätigt sich hier eine vermutung ... zizu hat wohl glück gehabt und war schneller als der ein oder andere computer...ne im ernst...da laufen skripte... oder?
-
Habe Login-Link für Paraguay - Trinidad Tobago Kat. 2 (69 €). Jemand Interesse?
-
Zitat von Sturmi74
jungs, hab mit eigenen augen gesehen was da war und wie schnell das weg war .... für bestätigt sich hier eine vermutung ... zizu hat wohl glück gehabt und war schneller als der ein oder andere computer...ne im ernst...da laufen skripte... oder?
Also ich kann nur sagen, dass das Skript von alm keineswegs immer sofort in den Login führt und man anderen damit Karten wegschnappt.
-
nicht aufregen....da kannst du noch so schnee sein
-
evtl. ist alm ja auch ein hanswurst-programmiere
-
-
-
jmd achtel do erwischt?
-
-
Heute ist endlich mal wieder eine geile Nacht....der Endspurt
-
wer hat TRI-SWE bitte zu mir
-
Link gibst bei mir
-
das würde mich auch mal interessieren hanswurst
-
-
Nochmal Nabend Jungs!
Wollte eigentlich gerade pennen aber jetzt wos hier wundersamerweise so abgeht. Gut dass ich nochmal "kurz" reingeschaut habe...Zum Thema Script:
Hier hat doch schonmal jemand erzählt, dass sein Kumpel in der Resale-Phase die 100er Ticketgrenze überschritten habe...
Soviel zum Thema!
-
Zitat von Spargo
wer hat TRI-SWE bitte zu mir
hier zum hämmern#:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=72&Send.y=1
-
´was mich mal interessieren würde. war jemand schonmal beim Hämmern bei einem Spiel erfolgreich, abgesehn von iran - angola o.ä.?
-
-
Zitat von grover
hier zum hämmern#:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=72&Send.y=1
da bin ich selber schon drin. Deswegen ist es ja so bitter, weil ich das Package noch gesehen habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!