Guten Morgen Gizmo und Zizu
Zizu - gratuliere zu den Tickets
Guten Morgen Gizmo und Zizu
Zizu - gratuliere zu den Tickets
togo schweiz - 1 kat. 2 tikks zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=63&Send.y=4
Zitat von RentüjWas für ein geiler Tag...
Kann ichd dir nur zudtimmen!!
Portugal - Mexico schwarz auf franz. Seite!
Mal was anderes
Zitat von Georgtogo schweiz - 1 kat. 2 tikks zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=63&Send.y=4
Halbfinale München!!
Englische Seite
halbfinale munich
Zitat von imocan85Sorry, war gestern Abend net da. Gab es was besonderes?
ohja das kann man sagen... es gab so geg. halb eins plötlich ne resale welle.. unfassbar was da alles im angebot war.. man wusste gar nicht was man anklicken sollte...
u.a fv frankfurt
eröffnungsspiel
deu - polen
eng - para
aus - kroa
hf - münchen
es waren auch mehrere achtelfinale da
aber das ganze spielte sich innerhalb von 2-3 minuten ab.. und da nach wars wieder wie immer...
@Klinsman
Genau so und am ende steht dort das die bestellung erfolgreich war und ich eine bestätigngs mail bekommen werde
Also Leutz ich danke euch für alles!! Ich hau jetzt ab und freu mich den ganzen Tag über die Wm Tixx!!
Machts gut!!
Zitat von Ballster@Pizza: Ich hab auch Tixx für Saudis - Tunesien und wir schauen uns hinterher noch GER-POL an. Steht die Leinwand im Münchner Olympiagelände ? Oder im Olympiastadion ? Kommt man nach dem Spiel in der Allianz Arena überhaupt rechtzeitig ( um noch einen brauchbaren Platz zu kriegen ) dort an ?
vom zeitlichen glaube wird es eng, und vom Platz her denke ich auch,
da ja am nächsten Tag Feiertag ist..... werden wohl einige richtig abfeiern..... wir fahren nach dem Spiel gleich nachhause zum Grillen und Fernseh gucken.........
Zitat von ZizuAlles anzeigenohja das kann man sagen... es gab so geg. halb eins plötlich ne resale welle.. unfassbar was da alles im angebot war.. man wusste gar nicht was man anklicken sollte...
u.a fv frankfurt
eröffnungsspiel
deu - polen
eng - para
aus - kroa
hf - münchen
es waren auch mehrere achtelfinale daaber das ganze spielte sich innerhalb von 2-3 minuten ab.. und da nach wars wieder wie immer...
was ?
wann?
mex-Angola
2x2 Kat 2 Fehlerlink, will en einer haben, bitte hier posten (keine PN!!!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!