wie du hast 6 tixx fürs finale
fals du eins davon nicht brauchst ich nehm´s
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
#34: Costa Rica - Polonia Hannover 20.06.2006
4 entradas a 115,00 EUR c/u (cat. 1) = 460,00 EUR
fila 19 asiento 29, fila 19 asiento 30, fila 19 asiento 31, fila 19 asiento 32Habe soeben erneut 4 Tickets für Bekannte gebucht.
Also dran bleiben, da geht noch was...!
-
Zitat von monte
4 x ukr - tun kat 2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=56&Send.y=8
Freue mich immer noch über GHA-USA und/oder SWE-PAR...
-
-
ciao Mädels und Jungs ich zieh mich jetzt zurück mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch
-
Zitat von Ticker
#34: Costa Rica - Polonia Hannover 20.06.2006
4 entradas a 115,00 EUR c/u (cat. 1) = 460,00 EUR
fila 19 asiento 29, fila 19 asiento 30, fila 19 asiento 31, fila 19 asiento 32Habe soeben erneut 4 Tickets für Bekannte gebucht.
Also dran bleiben, da geht noch was...!
ich habe keinen bock die ganzen seiten zu durchwüllen
-
-
Zitat von Klinsmann
wie du hast 6 tixx fürs finale
fals du eins davon nicht brauchst ich nehm´s -
-
ich habs kapiert wäre ja auch zu schön 6 tixx
-
-
wo du Recht hast, hast du recht
Aber 5,50 ist es mir echt wert -
-
ich hab auch nich was ne tst3 ukraine für 2p für 385 euronen pn
-
grüezi1
da bin ich weg um ein bisschen fussball zu spielen und dann das!
wo sind denn die ganzen "r"s hin -
wer dafür zufällig noch je 2 ergattern kann, bitte bescheid/link per PN geben. vielen dank.
meine links funzen nicht mehr. -
-
-
aber wieso sind sie bei den einzeltickets weg und bei den tst-serien da? und seit wann ist denn das so?
-
Also ich habe zwar für mich selbst vor 10 Tagen das letzte Mal Erfolg gehabt in der Resale-Phase (gestern noch mal 3 Tix für Portugal-Iran für einen Kumpel ergattert, aber das zählt ja nicht), aber trotzdem war diese Verkaufsphase sehr ertragreich für mich:
2x VF Frankfurt Kat. 4
2x TST-3 Deutschland Kat. 3 (auf meinen Vater bestellt)Wenn man bedenkt wie lange ich dafür hier und auf der Fifa-Seite rumgelungert habe ist das gar nicht soooo viel, aber die Qualität der Spiele ist halt top.
Ich hätte ja saugern noch ein AF gehabt weil das VF Frankfurt mein einziges KO-Spiel ist. Gestern und heute bin ich 4-5 Mal am AF München um Haaresbreite vorbeigeschrammt. Einmal hatte ich sogar 1 Ticket Kat. 4 fürs Halbfinale München sicher, aber dann Cookie-Fehler. Das hat mir dreiTage lang kräftig die Laune verdorben und ich trauere auch jetzt noch ein bisschen. Vorgestern hatte ich dann auch noch 1x Kat. 1 Holland-Elfenbeiküste sicher und wieder Fehlermeldung - zwei Mal sogar.
Aber beschweren kann ich mich trotzdem beleibe nicht. Ich habe jetzt insgesamt Tickets für 9 Spiele, und 7 davon werde ich auch gucken (eins habe ich an einen Kumpel weitergegeben, ein anderes zum Originalpreis weiterverkauft) - und ich freue mich auf jedes einzelne davon!
Die Resale-Phase war einfach geil!
-
keine ahnung warum die noch dasin bei den tsst ich lass die ukrainer wieder los
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!