Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
da sitzt den ganzen tag rum und wartest dich blöd...
-
-
-
Zitat von TribunM
Du verlierst glaub mir. Du kannst dich ja auf Irrtum berufen wie du willst zahlen musst du trotzdem. Es ist nicht zulässig einmal Anzahl 10 und dann unten klein geschrieben 2 zu schreiben oder so. Da war das aber nicht so krass wie bei dem hier. Wobei man sagen könnte 10 Stück kosten in etwa 799 Euro. Der ist halt ein netter Mensch und möchte viele LEute zu Selbstkostenpreis glücklich machen
und was haste davon , bist trotzedem nicht im stadion !!!Außerdem hat er es als sofortkauf und dort stehet 10 von Verfügbar das heißt du bekommst nur eins wenn es nicht glaubst bestellt
-
Zitat von flo200000
endlich mal auf den Punkt gebracht was verkauft wird:p:
Sowas von verklagen...
-
Zitat von TribunM
Du verlierst glaub mir.
das glaub ich nicht, tim. viele lassen sich halt von anwaltlichen schreiben einschüchtern.
Zitat
Du kannst dich ja auf Irrtum berufen wie du willst zahlen musst du trotzdem. Es ist nicht zulässig einmal Anzahl 10 und dann unten klein geschrieben 2 zu schreiben oder so. Da war das aber nicht so krass wie bei dem hier. Wobei man sagen könnte 10 Stück kosten in etwa 799 Euro. Der ist halt ein netter Mensch und möchte viele LEute zu Selbstkostenpreis glücklich machen
ja, das ist dann eventuell (!) was anderes. hier ist eindeutig und mehr als offensichtlich zu erkennen, das er ein tick zu 799 verkaufen will - das wird auch jeder richter so sehen, glaub mir. -
Fährt noch jemand nach Berlin mit dem ICE ab Duisburg um 6:43h, in Berlin um 11:37h?
Ich weiß. Es gibt schnellere. Aber für den Zug und die Rückfahrt um 00:39h ließ sich noch das Surf&Rail WM-Spezial buchen, 31 EURO günstiger als das Weltmeisterticket.
-
-
wenn ich mir die Statistiken von ticketstrike anschaue:
#62: (Semi-final) W59 - W60, 05.07.2006, Munich 28.06.2006, 14:42 CET
Kann das jemand bestätigen?
-
-
So, Stündchen geschlafen ,jetzt geht´s los !!
Hab´ nichts verpasst, oder ? (Förmliche Einladung zum verarschen
)
-
Zitat von TribunM
ich glaube der hat keine Chance außerdem ist der Bieter ein Spaßkäufer zu 100%. Dann ist der Typ der Gearschte
Wieso keine Chance, die Beschreibung ist doch eindeutig.
Oder gibts jetzt Sondergesetze für Analphabeten?
Außerdem kannst du ja mal versuchen das Geld von der polnischen Bank zurückzubuchen! -
Willkommen im neuen Ebay forum
-
Also das verkauft jemand die Info: "Auf gelb warten unf Ormus einschalten" für 300 Euro... Das nächste Mal verkauf ich bei ebay noch meine Mülltonne (voll...)
-
Zitat von flo200000
endlich mal auf den Punkt gebracht was verkauft wird:p:
na wenn das mal gut geht... da gibts prügel -
Zitat von pooch
ja, das ist dann eventuell (!) was anderes. hier ist eindeutig und mehr als offensichtlich zu erkennen, das er ein tick zu 799 verkaufen will - das wird auch jeder richter so sehen, glaub mir.
jo und wenn du dir 10stk auswählst bezahlst du auch 7990,kannst es ausprobieren ogne auf kaufen zu klicken -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!