Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
so ich geh jetzt mal was essen. viel glück noch!
-
-
-
Kann mir jemand FL für VF Berlin schicken? Anzahl u KAt egal.
-
-
-
Zitat von Juve-S
!waaaaaaaaassss????? Um Himmelswillen das kann ich jetzt nicht nachvollziehen !!! Ich bin die mit dem roten Tshirt !!! Nicht die vollbusige Blondiene ne?!?!?!
JUVEEEEEEEEEEEEEEEEEEE: Keiner bekommt die außer ichEs sei denn einer ersteigert einer den Kaugummi vom Franz bei ebay für mich
-
-
-
-
Zitat von jaygee
So Leute,
hier kommt der Thor des Jahres.
Ich habe die Bestellung der Karte für meine Freundin verkackt.
Ich hatte meines Wissens nach schon die BEstätigung auf dem Bildschirm, habe aber nicht ausgedruckt. Dann der Mist mit ohne Mail.
Sie ist Neukunde...FIFA sagt am Telefon: Bestellung liegt nicht vor.
Ich könnt heulen...
Gruß
Jaygee
wenn du die bestätigung aufm schirm hattest hast du die karte. lass dich nich am telefon abwimmeln!
-
kacke, jetzt ist mein computer abgeschmiert. mitten bei der dateneingabe fuer das VF Berlin. Hat nochmal jemand 1-2 Logins fuer mich?
-
Zitat von jaygee
So Leute,
hier kommt der Thor des Jahres.
Ich habe die Bestellung der Karte für meine Freundin verkackt.
Ich hatte meines Wissens nach schon die BEstätigung auf dem Bildschirm, habe aber nicht ausgedruckt. Dann der Mist mit ohne Mail.
Sie ist Neukunde...FIFA sagt am Telefon: Bestellung liegt nicht vor.
Ich könnt heulen...
Gruß
Jaygee
Oh mann, das ist übeler als meine Splash-Flatrate.... tut mir echt Leid!
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Wieso schmiert eigentlich niemandem beim Rumspammen der PC oder Firefox ab, sondern immer nur, wenn grad mal was Interssantes gelb war???
Weil man dann ja mit 20+ Tabs seine Internetleitung ausnutzt und damit seine Chancen erhoeht
Tante Edith: Und Bookmarks gibts auch erst mit ormus v5
-
-
hat jemand für mich auch 1-2 logins für Berlin morgen??? Bitte per pn!!!
-
wer hat einen fl für vf berlin für mich? kat und anz egal. bitte, wäre echt nett.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!