Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bierschinken
ich hätte auch gern ein login + 50€ taschegeld (so teuer am stadio)
und wenns keine umstände macht kann mich gleich noch jemand zuhause abholen. ist doch nicht zuviel verlangt...Login brauch ich nicht aber die 50 Euro fürs Bier und die Bratwurst wuerd ich auch nehmen!
Wer 50 Euro ueber hat bitte per PN an mich! -
Zitat von Matthias
BILD meldet:
"Ticket-Betrug: 19-Jähriger ergaunert 60 000 EuroEin junger Mann aus dem ostsächsischen Löbau hat nicht vorhandene WM-Tickets über das Internet angeboten und mehr als 60 000 Euro erschwindelt. Nachdem die ersten Käufer des angeblichen Ticket-Paketes den Betrug bemerkten, erstatteten sie Anzeige, teilte die Polizei am Donnerstag in Görlitz mit. Dem 19-Jährigen konnten 13 Betrugsfälle mit Eintrittskarten nachgewiesen werden, gegen ihn wurde Anklage erhoben. Seine Opfer fand er vorwiegend in den alten Bundesländern und in Belgien."
Ossis, Klappe halten!
-
Wer hat eigentlich die Sommerferien so weit nach vorne gelegt,... hätte das nicht bis zum 09.07. Zeit gehabt???
-
Zitat von Matthias
BILD meldet:
"Ticket-Betrug: 19-Jähriger ergaunert 60 000 Euro
Ein junger Mann aus dem ostsächsischen Löbau hat nicht vorhandene WM-Tickets über das Internet angeboten und mehr als 60 000 Euro erschwindelt. Nachdem die ersten Käufer des angeblichen Ticket-Paketes den Betrug bemerkten, erstatteten sie Anzeige, teilte die Polizei am Donnerstag in Görlitz mit. Dem 19-Jährigen konnten 13 Betrugsfälle mit Eintrittskarten nachgewiesen werden, gegen ihn wurde Anklage erhoben. Seine Opfer fand er vorwiegend in den alten Bundesländern und in Belgien."
Ossis, Klappe halten!
dachte steffen wär schon älter -
Zitat von Riegel100
Manch einer würde sich vielleicht freuen wenn er auf HH nicht hämmern muss. Leute, wenn er halt nun doch nicht hin kann finde ich es in Ordnung das er es hier zum normalen Preis anbietet. Er könnte es auch in Ebay verticken.
Also find ich das nicht so richtig von euch.... Wenn es nun Berlin wäre hättet ihr alle gleich geschriehen. So soll er lieber Ebay, aber wenn er Berlin in Ebay vertickt hätte würdet ihr auch alle rumkotzen. Naja......
lol. bei ebay werden fast miese gemacht mit hamburg. und berlin bietet er dan wohl kaum hier an -
-
-
kann mir jemand FL(englische seite) für berlin geben?
-
danke an alle die mir fl´s geschickt haben.
-
-
Hallo,
hat jemand für mich einen FL VF Berlin Kat. 1 von gerade eben.
Sitze in der Arbeit ohne Firefox - mal schauen ob´s was wird.BITTE
-
-
Zitat von Rentüj
Wer hat eigentlich die Sommerferien so weit nach vorne gelegt,... hätte das nicht bis zum 09.07. Zeit gehabt???
Gewöhn dich schon mal dran, später im Beruf hast du die das ganze Jahr an den Backen.
-
Gibt es eigentlich ein Fernsehtool, das morgen Maradona rausfiltert? Ich kann Männer nicht weinen sehen.
-
Zitat von Spargo
Prinzessin
Jetzt hat die Borussia Heimeroth von Schalke verpflichtet, sagt dir der was?
http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-127726.htmlhmm....mich freuts für ihn. Finds schade, daß er 04 verlassen hat.
wäre ein guter Nachfolger für Frank gewesen. -
Bei mir kommt dauernd der login SOUND aber wenn ich die tabs checke ist keiner da ,,,,
-
-
Zitat von flsch
was??
also ich hab grad noch 3 stück!
Dann schieb mal rüber - bruder braucht noch ein Tick. Danke!
-
-
Zitat von Rentüj
Wie schon wieder Sommerferien??? Als Student verliert man schnell das Raum-Zeit-Kontinum-Gefüge
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!