Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
So, wir schlagen morgen mit vier Personen beim Treffen (2 Logins) auf. Konnten leider für meine Freundin kein Ticket mehr ergattern. Wenn einer eins über hat, kurz PN. Übergabe dann beim Treffen.
Wäre super, da wir bisher immer gemeinsam bei den D-Spielen waren.
-
-
-
-
ich danke allen probanden für die gelungenen beiträge zu meiner doktorarbeit mit dem titel 'ticketgier fressen grips auf'
takk!
-
hmm... mich mag wohl keiner, ich krieg kein login
-
-
-
Zitat von Wunderstürmer
So, wir schlagen morgen mit vier Personen beim Treffen (2 Logins) auf. Konnten leider für meine Freundin kein Ticket mehr ergattern. Wenn einer eins über hat, kurz PN. Übergabe dann beim Treffen.
Wäre super, da wir bisher immer gemeinsam bei den D-Spielen waren.
4 tickets und keins für deine frau? dir würd ich aber den arsch versohlen mein lieber
-
-
-
Hey, vor ca. 5-10 noch eine Kat 1 Berlin geschossen.
Meine Wünsche auf Berlin sind damit befriedigt und das Feld gehört von meiner eite Euch!
-
Zitat von flsch
ich danke allen probanden für die gelungenen beiträge zu meiner doktorarbeit mit dem titel 'ticketgier fressen grips auf'
takk!
sag, wieviele PNs? -
Schickt mir bitte jemand einen FL fürs VF Berlin? Besten Dank
-
Hey Schlake jhat sich für die kommende Saison verstärkt:
"Der FC Schalke 04 hat eines der begehrtesten Talente des Welt-Fußballs verpflichtet. Das 13 Jahre alte „Wunderkind“ Nikon Jevtic vom FC Valencia unterschrieb beim Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 mit der Option auf weitere Jahre. „Niko ist ein unglaubliches Talent“, sagte Schalkes Trainer Mirko Slomka. Der Transfer-Coup kam zu Stande, da die „Knappen“ zugleich Nikos älteren Bruder Nestor Jevtic als Techniktrainer für die Profis verpflichteten. " -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!