Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemamd sagen, ob ein Umschreiben der Tickets am TC ohne weiteres möglich ist? Muß ich da speziell nen Antrag mitbringen?
Würd ja an sich nicht umschreiben, aber Ticket ist auf männliche Person ausgestellt, jetzt geht aber ne weibliche hin.Das gibt doch bestimmt Probleme oder was meint ihr.
Grüße Alex
-
Zitat von pospo
Internet-Cafe kann ich ihr nun wirklich nicht antun ... wenn doch, dann muß ich sie auch mal ranlassen (http://www.barbie.de).
wie alt isse denn? -
-
-
Die FIFA liest hier mit. Ich schwör!
Habe grade LOGIN bekommen, direkt nachdem das neue Bild drin war...
Ich habe jetzt ne Karte für SIE.
Diesmal habe ich die Bestätigung...
DANKE TOOOR, DANKE ORMUS!!!
Gruß
Jaygee
-
Mein T-Shirt ist gerade in der Wäsche, aber mein Tooor.de Slip sollte eigentlich reichen, damit ihr mir glaubt :p:
-
Zitat von duke7
Hallo zusammen.
Kann mir jemamd sagen, ob ein Umschreiben der Tickets am TC ohne weiteres möglich ist? Muß ich da speziell nen Antrag mitbringen?
Würd ja an sich nicht umschreiben, aber Ticket ist auf männliche Person ausgestellt, jetzt geht aber ne weibliche hin.Das gibt doch bestimmt Probleme oder was meint ihr.
Grüße Alex
ist völlig egal.
versauf den 10er lieber -
Zitat von duke7
Hallo zusammen.
Grüße Alex
Ich heiße Frank und bin am Dienstag als Stefanie rein.... -
Zitat von duke7
Hallo zusammen.
Grüße Alex
Meine Güte, sie werden uns heute nur so zum Fraß vorgeworfen...
-
-
Hallo ich bin neu hier, wenn ich flasch bin bitte nicht verprügeln
Ich wollte fragen, wer sich in Berlin auskennt, kann ich wenn auf meiner Karte steht Marathon Tor auch vom Osttor einreiten, oder lassen die mich da nicht rein, wil nämlich mit freunden hingehen und daher gemeinsam.
besten danke cu
-
-
Zitat von jaygee
Gruß
Jaygee
dafür entziehen sie dir deins, denn die wollen nur geile Weiber im Stadion haben -
Zitat von jaygee
Gruß
Jaygee
wenn du wirklich ein Ticket haben solltest, dann GlüWu
-
Zitat von duke7
Hallo zusammen.
Grüße Alex
Das gibt zu 99% keine Probleme!
-
Hi Leute,
wer hat oder kennt noch alte Links zu den verbleibenden Spielen VF, HF. 3.Platz und Finale?
Bitte stellt diese Infos unter: Der Thread zum "Links-selber-basteln"
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
ein. Wenn wir alle die Infos zusammentragen, bekommen sicherlich noch einige ein Paar Tixx.
Greetz
Pirol
-
-
-
Bald gibts wieder Tickets !!
-
Nein Pospo, ich war 20 min weg. Es waren die entscheidenden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!