Wie lange ist es eigentlich her, dass einer von euch Karten geschossen hat für VF Berlin????

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
so. da bin ich wieder.
hab mir geradse meine 2,3 von vor 3 Wochen abgeholtkann man noch wem gratulieren???
-
Zitat von jason
So schön langsam rückt der prognostizierte Zeitpunkt immer näher.
Blaaaatter rüüück die Tickets raus, Blaaaatter rüüüück die Tickets raus,
Blatter rück die Tickets rausnaja, da musst du zuerst beweisen, dass du schweizer bist oder dass du nicht "ihr könnt nach hause fahren" geschrien hast! (am af köln)
& so wie ihr den blatter behandelt habt (zurecht!!!), wird er euch kaum karten geben
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von larlf
naja, da musst du zuerst beweisen, dass du schweizer bist oder dass du nicht "ihr könnt nach hause fahren" geschrien hast! (am af köln)
& so wie ihr den blatter behandelt habt (zurecht!!!), wird er euch kaum karten geben
schön dich zu lesen wie ward eine reise von do nach hannover??
sehen wir uns am dienstag in do??!!
-
-
-
-
-
-
-
Ich setze mich jetzt ins Auto und wechsele den Standort. Schmeißt Eure Fehlerlinks für VF B an, da geht bestimmt gleich noch was (war heute morgen genau so). Wir sehen uns morgen in Berlin
-
-
-
Zitat von HBabbe
Brasilien und Italien schon, aber England....
England is driving home, is driving home, is driving home, is driving..... -
hi leudz,
komm grad vom lernen aber kann mich einfach nicht mehr konzentrieren, jetzt wo es noch mal was werden könnte mit dem vf in berlin...
ich wäre denjenigen unter euch sehr dankbar für nen FL fürs VF B!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!