Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
`n Abend!...
Melde mich zur Nachtschicht -
-
-
-
-
depp...
-
-
-
-
-
Zitat von Bärlinär
sicher Berlin Viertelfinale oder?
finds auch traurig und ne dreistigkeit, dass einige nur Tickets erwerben wollen, weil se Eurozeichen inne Augen haben und sich fürs Spiel so gut wie nicht interessieren. In nem anderem Forum wollte mir einer ne Kat 3 für VF Gelsenkirchen für 1000€ andrehen....und bitte Abpfiff...
klar, sorry, vf antatt af. das schlimmst ist aber, dass sie erst so getan haben, als ob sie unsterbliche fans seien
-
Zitat von Nelson8384
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass vor jedem Deutschland-Spiel, die Anzahl der Vollidioten, die denken dass man Karten in den Arsch geblasen bekommt, drastisch ansteigt...Sorry für die Formulierung, aber das nervt so gewaltig! Würde gerne mal wissen ob das früher auch schon so war...
Ich weiss nur, dass ich bei meinen ersten Deutschlandkarten vor Freude fast aus dem 5. Stock gesprungen wäre. Ich fand das total unglaublich für so ein Spiel Karten zu bekommen!
Ganz schlimm, wie selbstverständlich das hier einige auffassen.
-
Hi hat hier von euch zufällig jemand Karten fürs Viertelfinale in Frankfurt am Sa.? Wenn ja bitte melden wäre euch sehr dankbar!
-
-
Ja viel Vergnügen, allen die es geschafft haben.
Habe es seit heute morgen um 6 Uhr probiert
No Chance:( -
heute mittag 1 mal kat 1, und gerade 1 mal kategorie 2, ich drehe durch
kann jetzt nicht muss meine daten eingeben -
-
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Danke! Fahren die regelmäßig (5Minuten-Takt?) dahin? Wie lang dauert die Fahrt in etwa zum Bahnhof Spandau?
die S75 fährt nach Spandau, sind in etwa 6 oder 7 Minuten, je nachdem wie voll die Bahn is und wie schnell das an den Stationen dauert. Aber Richtung Stadtauswärts gehts eigentlich recht fix...is zumindest meine Erfahrung von Pokalendspielen, Konzerten und Gästeblockbesuche bei Bertha KSC...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!