Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
ich könnte ko...beim ersten mal war ich beim dateneingeben zu langsam...ist mir vorher noch nie passiert...und beim zweiten mal war dann die (fremde) e-mail-adresse schon registriert. ich wollte eigentlich morgen einigermaßen fit sein...grrrrr.....
-
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Danke! Fahren die regelmäßig (5Minuten-Takt?) dahin? Wie lang dauert die Fahrt in etwa zum Bahnhof Spandau?
Die Fahrt dauert 7 Minuten, S-Bahn fährt im 10-Minuten-Takt. Nähere Infos unter http://www.bvg.de
Viel Spaß in Berlin!
-
-
Zitat von Rentüj
wenn einer hier so rumlügt gehört er gesperrt, oder wie is die regel? -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Bärlinär
die S75 fährt nach Spandau, sind in etwa 6 oder 7 Minuten, je nachdem wie voll die Bahn is und wie schnell das an den Stationen dauert. Aber Richtung Stadtauswärts gehts eigentlich recht fix...is zumindest meine Erfahrung von Pokalendspielen, Konzerten und Gästeblockbesuche bei Bertha KSC...
Sehr schön, danke! Mein Zug zurück geht morgen nämlich um 20,45 ab Hauptbahnhof und 21,05 ab Berlin-Spandau. Wenn es morgen ELFMETERSCHIEßEN gibt, könnte 20,45 Hauptbahnhof schon knapp werden
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!