Zwei WM-Vorbereitungsspiele der
Japanischen Nationalmannschaft
in Düsseldorf:
23.09. Japan -USA
27.09. Japan - Ecuador
In Düsseldorf ist die größte japanische
Gemeinde in Deutschland (7000).
Die Japaner werden das halbe Stadion füllen.

Japan-Länderspiele in Düsseldorf
-
-
Anpfiff Freitag/Dienstag jeweils ca 14h
Da bin ich gespannt, ob Japaner das halbe Stadion füllen werden -
Eigentlich war ja ein Testspiel vor dem WM Deutschland gegen Japan geplant. Dass fällt ja aufgrund der Gruppenauslosung flach
-
Eigentlich war ja ein Testspiel vor dem WM Deutschland gegen Japan geplant. Dass fällt ja aufgrund der Gruppenauslosung flach
Bei Deutschland könnte ich mir das Testspiel vor Ort gegen Korea oder Mexiko vorstellen -
Zwei WM-Vorbereitungsspiele der
Japanischen Nationalmannschaft
in Düsseldorf:
23.09. Japan -USA
27.09. Japan - Ecuador
In Düsseldorf ist die größte japanische
Gemeinde in Deutschland (7000).
Die Japaner werden das halbe Stadion füllen.
Den Flinger Broich vllt.
-
Bei Deutschland könnte ich mir das Testspiel vor Ort gegen Korea oder Mexiko vorstellen
Das wäre gut vorstellbar. Geplant ist ein Kurztrainingslager vom 14.-17.11. in Dubai und ein Freundschaftsspiel am 16.11.
Ich habe irgendwo mal als potentiellen Gegner VAE gelesen. Das würde sich tatsächlich anbieten. Die sind aber nicht bei der WM dabei und es sollte doch ein richtiger Gradmesser werden. Wir werden es sehen.
-
Das wäre gut vorstellbar. Geplant ist ein Kurztrainingslager vom 14.-17.11. in Dubai und ein Freundschaftsspiel am 16.11.
Ich habe irgendwo mal als potentiellen Gegner VAE gelesen. Das würde sich tatsächlich anbieten. Die sind aber nicht bei der WM dabei und es sollte doch ein richtiger Gradmesser werden. Wir werden es sehen.Ein gut ausgesuchter Testspielgegner kann ja auch auf den Gegner vorbereiten. Da machen Korea und Mexiko Sinn.
Mit welchem Gegner (Japan, Costa Rica) wäre VAE vergleichbar?
-
Ein gut ausgesuchter Testspielgegner kann ja auch auf den Gegner vorbereiten. Da machen Korea und Mexiko Sinn.
Mit welchem Gegner (Japan, Costa Rica) wäre VAE vergleichbar?Mit keinem - da ging es nur darum, dass der DFB ja seine Basis in den VAE bezieht.
-
Egal gegen wie die da dann spielen, Hauptsache die Kicks geben keine FCN-Punkte
-
Egal gegen wie die da dann spielen, Hauptsache die Kicks geben keine FCN-Punkte
Gerecht wäre es aber schon...
Letztendlich aber auch egal. -
-
Gerecht wäre es aber schon...
Letztendlich aber auch egal.
keine Ahnung, was ist schon „gerecht“
Aber es ist ziemlich sicher absolut egal…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!