Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fummelkönig
danke für deinen erlebnisbericht - glaub mir ich war die ganze zeit in meinen gedanken bei euch und hab mitgefiebert.
und glaub mir als lehmann den zweiten elfer gehalten hat, und wir dann im halbfinale waren habe ich geweint und es tat sooooooo gut.
ciao und danke fummel
bist nicht allein, mir kullerten die Tränen auf der Tribüne. Mann, ich war so fertig... schon beim 1:1...
-
-
Zitat von Val
keine Ahnung, wieviel tooor-Leute es waren, aber bestimmt 50 würd ich sagen..eigentlich alle "Größen" da, außer Gott Ormus
Der Ormus hat zu Hause mit Sohn gezittert und fast Baby wachgeschrieen beim zweiten gehalten Elfer
Ein Sieg noch und ich bin in Berlin beim größten Spiel aller Zeiten
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
danke für deinen erlebnisbericht - glaub mir ich war die ganze zeit in meinen gedanken bei euch und hab mitgefiebert.
und glaub mir als lehmann den zweiten elfer gehalten hat, und wir dann im halbfinale waren habe ich geweint und es tat sooooooo gut.
ciao und danke fummel
Noch was:
BEi Ausgleich habe ich eine Bierdusche abbekommen. Mein Trikot und meine Fahne (nicht die aus dem Mund) stinken so nach Bier, aber gewaschen wird erst wieder, wenn wir Weltmeister sind. Ich hatte so einen Schiss beim Elfer Schiessen. Besonders als der Ballack, der ja ma gar nix mehr konnte, anlief...
Übrigens die BZ titelt heute, Jensi der Titan... Finde ich geschmacklos. Vorallem weil der Olli sich gestern super verhalten hat. Bild hat Jensi, die Hand Gottes...
-
Zitat von Fummelkönig
ciao und danke fummel
Deutsche Jungs weinen nicht!
Quatsch: ich musste mir zum Ende auch die ein oder andere Träne verdrücken -
Zitat von Hamburch
bist nicht allein, mir kullerten die Tränen auf der Tribüne. Mann, ich war so fertig... schon beim 1:1...
ich stand zwischen Argentiniern.da wars ein bissel schwieriger, zumal da die Stimmung durch 2 bekloppte Argentinier und 2 ebenso bekloppte Deutsche, die sich gegenseitig den Effe gezeigt hatten, und auch so immer am provozieren waren, getrübt war. Hab aber trotzdem laut gegröhlt und geklatscht, auch wenn ich damit in meiner unmittelbaren Umgebung etwas allein da stand. Nach Abpfiff kams auch noch zu Rangeleien auf der Tribüne. Aber wie gesat, waren nur 4 Bekloppte..der Rest war sehr angenehm. -
Zitat von ormus7577
Der Ormus hat zu Hause mit Sohn gezittert und fast Baby wachgeschrieen beim zweiten gehalten Elfer
Ich habe gestern auf Dich gehofft und hatte wieder meinen Gladbacg Schal dabei. Naja, dann evtl. in Dortmund...
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von Beda
denke kaum. interessiert ja keine sau beim eingang wer drauf steht. also nur rein damit.
Danke, das beruhigt mich wieder ein klein Wenig. -
Zitat von ormus7577
Grüß Gott,
nach dir wurde oft gefragt..du wärst schon vorm Spiel sternhagelvoll gewesen, bei so vielen die sich bedanken wollten..nur jünter wurde nicht entsprechend gewürdigt, musste sein Bier größtenteils selbst bezahlen.. -
Zitat von Val
ich stand zwischen Argentiniern.da wars ein bissel schwieriger, zumal da die Stimmung durch 2 bekloppte Argentinier und 2 ebenso bekloppte Deutsche, die sich gegenseitig den Effe gezeigt hatten, und auch so immer am provozieren waren, getrübt war. Hab aber trotzdem laut gegröhlt und geklatscht, auch wenn ich damit in meiner unmittelbaren Umgebung etwas allein da stand. Nach Abpfiff kams auch noch zu Rangeleien auf der Tribüne. Aber wie gesat, waren nur 4 Bekloppte..der Rest war sehr angenehm.
wo haste gesessen?
-
Zitat von ralph
Val, es waren vieel vieel mehr!
Aber weil bei euch am Nebentisch die ebayer Einzug gehalten haben haben sich die Toorler auf der ganzen Terasse verteilt!Mal ne off topic Frage an Euch alte Hasen:
Nachdem ich mich in der Vorrunde und im AF mehr auf Mexico konzentriert hatte, und ich gestern, wie meinen mexikanischen Freunden versprochen,
die Gauchos in mexikanischen Fahne rausgeschrien hab muss ich mir ne neue Kluft kaufen!Bevor ich jetzt son normales Deutschland-Trikot kaufe.
Gibts noch irgenwo Toor.de-Shirts?
Guck mal rechts...
-
Zitat von ormus7577
Hallo großer Meister,
kein Scherz: Unser "Großer" kann seit gestern außer Mama und Papa sein drittes richtiges Wort:
Toooa!
Hab mich fast so gefreut, wie über den Sieg, als ich das nach dem Spiel am Telefon gehört hab...
-
Zitat von Hamburch
Ähm, nein... war ja auch meine Ausweisnummer und mein Geburtsdatum.
Aber nur die Ruhe: Ich habe auch von keinem Fall gehört, wo das überhaupt eine Beanstandung gegeben hätte. In Hannover war mal ein Typ vor mir am Einlass, zu dem der Ordner mit Augenzwinkern gesagt hat: Für 65 haben Sie sich aber gut gehalten. Und der Typ war höchstens 35...
Was sollte auch groß passieren.
Gehen wir halt als Engländer rein.Und die Beiden Typen von heute morgen waren höchstens 10 Jahre Jünger als ich.
-
Zitat von jaygee
... Mein Trikot und meine Fahne (nicht die aus dem Mund) stinken so nach Bier...
Nach was um Gottes Willen stinkt dann die Fahne aus deinem Mund???
-
Zitat von jaygee
Ich habe gestern auf Dich gehofft und hatte wieder meinen Gladbacg Schal dabei. Naja, dann evtl. in Dortmund...
Gruß
Jaygee
Sorry, Dortmund muss ich auch passen
Zu lange Reise, hab Projektdruck...
-
Zitat von Val
Grüß Gott
,
nach dir wurde oft gefragt..du wärst schon vorm Spiel sternhagelvoll gewesen, bei so vielen die sich bedanken wollten..nur jünter wurde nicht entsprechend gewürdigt, musste sein Bier größtenteils selbst bezahlen..Jünter hätt von mir alles bekommen, der ist dafür verantwortlich, dass ich TST 7 GER hab... Mein persönlicher Gott...
-
Zitat von mig71
wo haste gesessen?
das is ne längere geschichte..eigentlich in Q 4..bin dann mal kurz raus, um meinen Bruder zu suchen, da kam mir son junger Argentino entgegen und fragte, ob wir nicht die Plätze tauschen wollten, da bei uns viele ARGs waren..ok, dachte ich, wenn ich dafür im D-Block bin, wärs ok..naja das Resultat war dann,dass da auch ARGs waren..er war aber so heiß drauf und wollte unbedingt auf meinen Platz, dass er mir 50,- Takken in die Hand drückte..da konnte ich dann nicht nein sagenwar zwar etwas höher unterm Dach, dafür aber mit super Übersicht, war Block 41.2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!