Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von saphirschwarz
Du warst ja auch nicht (persönlich) gemeint!
Nachdem ich den Elfer in Lautern beim AF schon mit ansehen mußte ist das Fass so langsam am überlaufen...
Wemm ich die Gattuso-Bande schon sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf...
Das Messer klackt bei mir, wenn ich ständig so Rufe wie "Schland" hören muss.... -
Zitat von Scritchybo
*räusper*
wenn ich 5 karten kriegen würde, dann würd ich die bestimmt nicht verfallen lassen. die würden dann natürlich sofort in ebay kommen
Habe nicht alles gelesen, und auch nicht von wem. Aber nachdem hier vorhin Provisionen für Logins gefordert wurden,... Naja... Sorry an Dich, aber vorhin war alles möglich (ausser vllt. 5 Karten zu bestellen)
-
was sind denn Fehlerlinks?
Davon hab ich bis heute noch garnichts gehöhrt (war auch eher sporadisch hier, aber dennoch)
-
-
sorry jungens, habe viel zeit damit verbracht, zu telefoniere. habe nicht sehe können, dass auf meine frage eine antwort kam (wenn doch, sorry).
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben) -
-
Könnte mir jemand per PN einen FL zukommen lassen?! Wäre supernett!!!
-
ist das wieder schön heute
GLÜCKWUNSCH MLA PAUSCHAL AN ALLE ERFOLGREICHEN! besonders natürlich an die alten zecken die jetzt auch nach do kommen -
Zitat von Judge999
sorry jungens, habe viel zeit damit verbracht, zu telefoniere. habe nicht sehe können, dass auf meine frage eine antwort kam (wenn doch, sorry).
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)
da geht nichts! ins bett liegen weinen. Dann mir das Ticket Zertifikat schicken samt Kopie deines Ausweises und einer Vollmacht! Das nennt man wohl Pech gehabt.... -
-
Zitat von Judge999
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)Da Führerschein aus Kulanz klappt, sollte Reisepass erst recht funktionieren.
-
-
-
-
hall leute
was geht denn ab gibt es noch karten fürs hf dortmund?????
oder gab es heute welche?
wahnsinn.
gruß
-
-
-
Zitat von mawoerner
Ist er das sicher? Wir sollten mal nen netten Gruß im Gästebuch hinterlassen -
Zitat von Judge999
also, kann einer so nett sein: ich habe tickets für Dortmiund geschossen, möchte sie morgen abholen habe aber meinen Personalausweis nicht hier. Genügt ein Reisepass, wenn ich die Karten mit den Daten meines Personalausweises geschosen habe? an sich schon? möchte aber nicht umsonst dahinfahren? gruß an alle und viel erfolg beim karten schießen (das meine ich ernst; auch ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben)Hi Judge,
ich habe schon mit dem Führerschein abgeholt. Die wollen nur ein amtliches Dokument, das reicht. Muss nicht zwingend der Perso sein..
Übrigens, Glückwunsch...!!
Bin auch dabei, hab 2 Mal Kat. 3 geschossen. WIE GEIL!!!
-
ich hatte leider keinen erfolg wie viele anderen user hier im forum, naja werd die hoffnung nicht aufgeben und weiterhin dran bleiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!