Zitat von almigurt80Die Fehlerlinks die z.B. unter http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12579 stehen, kann ich die einfach so benutzten oder muss ich noch was beachten
nö, mach einfach.
Zitat von almigurt80Die Fehlerlinks die z.B. unter http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12579 stehen, kann ich die einfach so benutzten oder muss ich noch was beachten
nö, mach einfach.
Zitat von SombatDafür bist Du der erste, der dann bei gelb bedient wirst. So war es bei mir. Spanisch Link selber gebastelt, auf einmal hiess es Spanisch gelb, da hat es schon gepingelt.
Ja glaub ich dir!
Ja da muss dir aber der Zufall zuhilfe kommen dass genau die Kategorie in der Anzahl reingestellt wird die du gebastelt hast!
Und das is Glückspiel!
Wie oft haste denn mit der Art und weise schon Erfolg gehabt?
Zitat von canagermhat ma jmd das bild mit frings hand`?
Zitat von Judge999Glückwunsch. meine ja auch nur, dass ich, so verrückt ich auch hinter den tixx her bin, keine lust habe, den ganzen tag codes einzugeben, das machen wohl viel hier. die fls fertig stehen zu haben ist auch ok, aber dann bezweifel ich den sinn (max. 1 sekunde vorsprung?) wenn das alles so stimen würde, dürfte ic ja an sich nie tixx bekommen, weil so viele mit fls arbeiten? ich glaub, die fifa arbeitet auch ein wenig nach gutdünken mit logins. ??
Ich würde dir in dem Punkt ein Stück weit zustimmen wollen. Ich habe alle meine Tickets (objektiv betrachtet sicher nicht gerade wenige...) auch alle erst nach Aufblinken der Gelbphase bekommen, wobei mit einer größeren Anzahl an Nutzern (und es wurden in den letzten Wochen ja immer mehr), mag diese andere Strategie schon einen kleinen Vorteil bringen und wenn es nur 2 Sekunden sind.
Es geht aber definitiv auch anders!
Zitat von canagermhat ma jmd das bild mit frings hand`?
logo, wenn es jemand hat dann die bild zeitung:
Zitat von Judge999Glückwunsch. meine ja auch nur, dass ich, so verrückt ich auch hinter den tixx her bin, keine lust habe, den ganzen tag codes einzugeben, das machen wohl viel hier. die fls fertig stehen zu haben ist auch ok, aber dann bezweifel ich den sinn (max. 1 sekunde vorsprung?) wenn das alles so stimen würde, dürfte ic ja an sich nie tixx bekommen, weil so viele mit fls arbeiten? ich glaub, die fifa arbeitet auch ein wenig nach gutdünken mit logins. ??
ich gebe dir recht, die chancen bei rot sind minimal und der vorsprung durchs hämmern ist auch gering
aber je näher das spiel desto vezweifelter die leute (inkl mir)
schätze es wird nur noch eine gelbphase kommen dafür (wenn überhaupt) und da muss man dann voll mit dabei sein
Zitat von Sombat
danke
ui wenn die bild da nich dran war sieht das doch schon recht eindeutig aus. "schutzhand" naja ne
aber schön zu sehn, was die pizzabäcker für ne angst haben
wie gesagt: habs heute zum ersten mal damit probiert und auch eher zum spaß
auf dauer ist mir das auch zu stressig
Zitat von fuerstpuecklerlogo, wenn es jemand hat dann die bild zeitung:
hier noch der "fachliche" bericht:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…mittlungen.html
Nie ist das Frings Arm"!"!
Teleskoparm oder was?
Zitat von buddybsich gebe dir recht, die chancen bei rot sind minimal und der vorsprung durchs hämmern ist auch gering
aber je näher das spiel desto vezweifelter die leute (inkl mir)
schätze es wird nur noch eine gelbphase kommen dafür (wenn überhaupt) und da muss man dann voll mit dabei sein
ja versteh ich ja.jedem das seine. was nur etwas ätzt, ist, wenn einige hier von 5 logins schreiben. wie wollen die die denn bedienen? ist nur mein persönliche meinung, aber besser wäre es, wenn man nur einen login haben kann.
Die italienische Presse wie z.B. La Repubblica aber fordert jetzt, daß der deutsche Mittelfeldspieler morgen nicht spielen darf!
erschienen: gestern!
also wenn Frings heute nich spielt hab ich kein Problem mit, hauptsache Dienstag ist er wieder dabei
Zitat von Judge999ja versteh ich ja.jedem das seine. was nur etwas ätzt, ist, wenn einige hier von 5 logins schreiben. wie wollen die die denn bedienen? ist nur mein persönliche meinung, aber besser wäre es, wenn man nur einen login haben kann.
War es nicht sowieso so, dass man pro Cookie nur noch einen Login verwerten kann...?
wiederhole meine frage nochmal:
hab mal deine sig gelesen..
du musst ja ein krasser mex-fan sein, wenn du do gegen mex-arg tauschst..
oder bereust du es mittlerweile??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!