Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
wurd bestimmt schon mal gefragt?
Gibts hier en Dortmunder, der weis wie weits vom ALEX zum Stadion ist.
Frag mich nämlich grad ob ich vor oder nachm Tooor-Treffen ins Tixx-Center soll?By the way:
Hat jemand en Erfahrungsbericht"Besoffen im Tixx-Center"?
-
Zitat von jkirchgessner
Das sehe ich nicht so. Wenn im Spiel ein Schiri eine Situation nicht als Foul bewertet und weiterspielen lässt, kann im nachhinein durch Fernsehbildbeweis keine Bestrafung mehr ausgesprochen werden. Dann ist das eine Tatsachenentscheidung. Nur wenn es der Schiri nicht sieht, dann greifen Fernsehbilder.
Zig Fernsehbeweise der letzten Jahre in Bundesliga etc... (Tatsache nur wenn bestraft....) -
jemand grad die nummer der fifa, wo man den sitzplatz erfragen kann, parat? oder die seitenzahl im thread?
sonst muss ich so weit zurücksuchen.
danke
-
Zitat von jkirchgessner
Das sehe ich nicht so. Wenn im Spiel ein Schiri eine Situation nicht als Foul bewertet und weiterspielen lässt, kann im nachhinein durch Fernsehbildbeweis keine Bestrafung mehr ausgesprochen werden. Dann ist das eine Tatsachenentscheidung. Nur wenn es der Schiri nicht sieht, dann greifen Fernsehbilder.
stimmt. deshalb ist auch entscheidend, was der schiri dazu sagt. wenne sagt, er habe die situation wahrgenommen, dann ist die sache durch un frings wird nicht gesperrt.
-
-
Zitat von ralph
Frag mich nämlich grad ob ich vor oder nachm Tooor-Treffen ins Tixx-Center soll?By the way:
Hat jemand en Erfahrungsbericht"Besoffen im Tixx-Center"?
machs auf jeden fall vorher!! so kannste befreit auftrinken
-
-
Zitat von ralph
Frag mich nämlich grad ob ich vor oder nachm Tooor-Treffen ins Tixx-Center soll?
By the way:
Hat jemand en Erfahrungsbericht
"Besoffen im Tixx-Center"?
5 min U-Bahn. 30 min zu Fuss.
ABer geh besser vorher! -
Moin,
war heute schon was? Kleine Frage für Spezis (ohne googlen bidde)!!!! Passt ganz gut zur Nachbetrachtung des ARG-Spiels:
Wer war Helmut Duckadam? Für welchen Verein spielte er? Und: Wodurch wurde er bekannt?
Gebt Euch Mühe...
Jürgen -
-
-
Schaut grad einer PK? Hat der Lahm ein Feilchen? Ging gegen Argentinien wohl doch heftig zur Sache
-
-
[QUOTE=HaHoHe Kategorie Fc]Ich höre schon die Hoc
hzeitsglocken[/QUOTE
du machst mir angst
-
-
-
Zitat von flsch
machs auf jeden fall vorher!! so kannste befreit auftrinken
Danke flsh!
Die erste gescheite Antwort von dir auf eine meiner Fragen!Und jetzt wo ich den Schatten von deinen Postings runtergenommen hab,
seh ich grad dass die Sau da ja durchgesrichen ist!So langsam wirsd du mir immer sympatischer!
-
Zitat von flsch
-
Zitat von Jürgen
Moin,
war heute schon was? Kleine Frage für Spezis (ohne googlen bidde)!!!! Passt ganz gut zur Nachbetrachtung des ARG-Spiels:
Wer war Helmut Duckadam? Für welchen Verein spielte er? Und: Wodurch wurde er bekannt?
Gebt Euch Mühe...
JürgenDa brauch ich gar nicht schauen. Ducadam, Steaua, 1986, Endspiel EC der Landesmeister, alle Barca-Elfer gehalten.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!