Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
Hab gerad beim STC angerufen, um zu erfahren, wo meine Plätze sind morgen (4x Kat. 3, gestern um 15:30 gebucht)!
Ich werde auf der Nord in Block 75, Reihe 42 sein.. also direkt unterm Dach!Is da noch wer anzutreffen?
vergiss das fernglas nicht!!! kat.3??? da hat die fifa wohl mal wieder kat´s 'aufgerundet' ... *tse*
-
soo, zurück aus der Pause..
sagt mal, ich hab da neulich im Stadion son Lied gehört..irgendwas mit schwarz und weiß...weiß einer, wie das heißt oder wer der Interpret ist?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften (wenn möglich mit Bild) -
Zitat von jaygee
Bei dem Wetter doch kein Wunder. Ausserdem:
Wer wäscht verliert...
danke für den tipp! wo sitzt du morgen?
neben mir werden einige plätze frei sein!
-
Zitat von Val
sagt mal, ich hab da neulich im Stadion son Lied gehört..irgendwas mit schwarz und weiß...weiß einer, wie das heißt oder wer der Interpret ist?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften (wenn möglich mit Bild)Das ist nicht wahr...was seit ihr denn für fussballfans
OLIVER POCHER!!!!!!!!!
-
-
-
ich hab da auch son Lied gehört, der Refrain ging so ungefähr: ole ole ole ole, kennt das jemand?
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
quote=gandalf]
Hattet ihr Spaß ohne mich?
kann mich nich erinnern MIT dir spaß gehabt zu haben
[/QUOTE]
nicht erinnern und nicht stattgefunden sind 2 paar verschiedene schuhe
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften (wenn möglich mit Bild)kann nicht glauben, dass du was ernst meinst...
aber, der linke war´s!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!