Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Hoffre, das ich falsch liege.
Aber mir hat ein selbsternannter Experte im Ticketcenter erklärt, daß die TST 7 der Halbfinalverlierer nur für das Spiel um den 3. Platz gültig wären.
Eben dieses Follow your team Gesülz.
Könnte mir aber auch vorstellen, daß da was wares dran ist.
Der selbsternannte Experte hat Null Ahnung. -
-
-
wenn die Preise für KAT 3 jetzt schon bei 600 euro sind, dann wereden sie noch fallen bis kurz vor dem Spiel. Schätze mal so knapp über 150 €.
-
Zitat von Rentüj
Ist so wie hier bei uns!
Jo, da haste Recht.
Lieber mal die Fresse halten und dumm fragen, als gleich so nen Shice zu schreiben, wie Ich !!!!:( -
-
-
-
Komme aus Bochum
Meint Ihr es könnte sich lohnen hinzufahren ?
Wollt nicht mehr als 250€ ausgeben -
habe ich karten Kat. 1 gesehn fuer 1350, -- Euro Also 2 Tixx. Das haette ich gemacht wenn ich es frueher gesehen haette.
Gibt halt auch noch leute die ein gewissen haben.
Gruss, Alex
-
Zitat von ormus7577
Liest du auch, was du zitierst?
:p: :p: :p:
ähhh, ja....schon....
habe nur darüber nachgedacht, dass es doch eigentlich logischer ist seinem Team zu folgen, bei Niederlage ins Spiel um Platz 3..
anstatt ins Finale.......aber die Erfahrung sagt ja auch, dass man mit Logik bei der Fifa nicht weit kommt...
-
-
Again - wenn einer eine München Kat.2 Karte braucht und bei Münster wohnt (ich bekanntlich nicht):
http://cgi.ebay.de/1x-WM-HALBFINA…1QQcmdZViewItemwenn ich das richtig lese, verlangt der für eine nominell 240 Euro Karte 249 Euro...
-
-
-
so kurz kann die Gelbphase doch nicht sien? ist doch immer noch gelb???????
-
Zitat von rainer1972
habe ich karten Kat. 1 gesehn fuer 1350, -- Euro Also 2 Tixx. Das haette ich gemacht wenn ich es frueher gesehen haette.
Gibt halt auch noch leute die ein gewissen haben.
Gruss, Alex
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Deut…1QQcmdZViewItem
biete mit du wirst sehen der schreibt dich an der treibt grade den preis -
Pest und Verdammnis - scheine schon wieder nicht durchzukommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!