1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

• Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • TribunM
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 10:15
    • #16.581
    Zitat von webi83

Ich glaube du hast nicht wirklich Ahnung von Fußball. Michael Ballack war und ist ein entscheidender Leistungsträger der deutschen Mannschaft und hat enorm dazu beigetragen das sich das Team bis ins Halbfinale gespielt hat.
    Der Mannschaft ist in keinster Weise ein Vorwurf zu machen - sie haben eine gute WM gespielt und alle Kritiker verstummen lassen. Am Ende hatten die Italiener dann halt das Quentchen Glück (wie schon so oft in diesem Turnier) und haben nach Pfosten und Latte den Ball im Tor untergebracht.

Schade das die Nierderlage deine Wahrnehmung so getrübt hat, ich denke du bist einer der Menschen die bereits vor dem Turnier auf eine frühes Ausscheiden der deutschen Mannschaft gesetzt haben. Ich bin zwar traurig über die Niederlage, aber es ist ja nicht das Ende der Welt. Mit dieser Mannschaft lässt sich noch eine Menge aufbauen - da ist etwas großes am entstehen: EM2008, WM2010 ich denke da kann man sich drauf freuen!

Dafür das du anscheinend total die Ahnung hast, ist es dir dennoch nicht möglich gewesen meine Frage zu beantworten. Nicht schlecht :mrgreen:

• andy0069
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 10:15
    • #16.582
    Zitat von ormus7577

Meine Analyse von gestern: Die Italiener haben fürs TV gespielt und glücklich gewonnen. Die haben einfach das Mittelfeld vollgestellt, das sieht nach Überlegenheit aus.

Aber was haben sie daraus gemacht? Richtig, nix. Lange Bälle nach vorne gespielt und auf individuelle Fehler gehofft. Über die Flügel immer hängen geblieben. Durch die Mitte ging noch weniger. Luca Toni hab ich nur im Abseits gesehen.

Normale Spielzeit war ganz klares verdientes Remis, weil beide Seiten nach vorne nix hinbekommen haben.

Verlängerung dann am Anfang mal 5 Minuten Alarm gemacht und 2x Alu. Der Lukas war allerdings auch einmal in guter Abschlussposition. Leichte Überlegenheit der Italiener, aber nie und nimmer nen Sieg in normaler Zeit wert.

Elfmeterschiessen wäre der einzige Weg gewesen, einen wirklich verdienten Sieger zu ermitteln. Der hätte dann auch Italien heissen können.

Jetzt hoffe ich heut auf Frankreich, weil Italien - Portugal wäre spielerisch echt ne Zumutung, da würde ich ziemlich überlegen, mir dafür die lange Fahrt nach Berlin anzutun...

Und Tickets für Samstag müssen jetzt natürlich an den Start :klatsch:

Alles anzeigen

Sehe ich ähnlich.

In der regulären Spielzeit hatte Schneider die größte Torchance!!!

Leider fehlte der Deutschen Mannschaft die Kraft aus der Vorrunde, vorallem nach DEU-ARG.

Italien konnte im Schongang 3:0 gegen Ukraine spielen. Ich glaube das war der eigentliche Vorteil der Italiener - hätten die mal gegen ARG gespielt und wir gegen die Ukraine - ich glaube wir hätten gestern ein anderes Spiel gesehen!!!

EM 2024 4 x FF Slowenien - Dänemark mit Familie in Stuttgart :zwinker:
    WM 2006 = Ein Traum von einer WM :klatsch:

CRO-AUS Stuttgart (Familie)
    SPA-TUN Stuttgart (mit Brudi)
    München - Deutschland / Schweden :rolleyes:
    HF Dortmund - Deutschland / Italien :shock:
    Spiel Platz 3 Stgt. - Deutschland / Portugal
    Abschied Oli Kahn und erster Auftritt von Ronaldo

• Nico876
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2006 um 10:16
    • #16.583
    Zitat von Keith

Na damit stellst du dich doch nur auf die gleiche Stufe von den Assis (die es fraglos gibt, zugegeben). Ich bin ein guter Gewinner gewesen und ein guter Verlierer - die Reife scheint dir nicht gegeben.

Übrigens: WM-Finale 94, EM-Finale 2004 - noch habt ihr den Titel nicht, vielleicht gibts ja zum dritten Mal in Folge die Silbermedaille ...

ja leider, kann auch sein...
    ist schon klar, wir sind noch nicht durch..

mal schauen.. :winke:

P.S.:
    Haut aber nit auf die DFB-Elf rum, HF ist doch ne Leistung, oder?
    Wir waren besser, ja, aber knapp, das war im März noch anders..

suche ITA-CZE oda Brazil vs. egal, oda KO-Games...

..dann kann ich auch mitsingen:

"da simma dabei...."

VIVA COLONIA!!! :klatsch:

• Juve-S
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    6
    • 5. Juli 2006 um 10:17
    • #16.584

War noch jemand in Block 13 ?

Liebe Grüße Juve

[COLOR="Red"]
    Jürgen Klinsmann Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.[/COLOR]

• Keith
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 10:17
    • #16.585

Mehr war aus der Mannschaft nicht zu machen. Großartige Leistung von Klinsmann und seiner Truppe, aber die spielerischen Mängel waren dann letztlich gegen Italien (und auch schon fast gegen Argentinien) entscheidend.

Die Bundesliga muss nun endlich aufwachen und auf Tempospiel und Kurzpassspiel umstellen. Wir brauchen mehr Talente, die auch im Ausland spielen. Mit einer guten WM sind die Probleme noch nicht gelöst, hoffe sehr, dass Klinsmann Trainer bleibt und den Weg weitergeht.

• Keith
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 10:19
    • #16.586
    Zitat von Nico876

ja leider, kann auch sein...
    ist schon klar, wir sind noch nicht durch..

mal schauen.. :winke:

P.S.:
    Haut aber nit auf die DFB-Elf rum, HF ist doch ne Leistung, oder?
    Wir waren besser, ja, aber knapp, das war im März noch anders..

Wünsche euch alles Gute! Denke, ihr seid schon die Favoriten jetzt. Aber Frankreich oder Portugal muss man erst mal schlagen.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • #16.587
    Zitat von Svenup

Ballack war - nicht nur gestern - ziemlich schlecht. Reden wir nicht von der Offensive, die fand ja kaum statt. Was ihm defensiv gestern - aber auch schon gegen Argentinien - völlig abgeht, ist ein energisches und konsequentes Zweikampfverhalten mit der Bereitschaft, sich dabei auch mal weh zu tun. Unter emotionaler Anspannung neige ich vermehrt zur Kategorisierung "Weichei". Ich bin sehr gespannt darauf, wie die englischen Fans auf Ballack reagieren :zwinker:

Wieso sollte er hart einsteigen, wenn die kleinen sowieso schon bei jedem Mückenstich ne Herzattacke simulieren?:zwinker: :mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Svenup
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • #16.588
    Zitat von webi83

Ich bin zwar traurig über die Niederlage, aber es ist ja nicht das Ende der Welt.!

100% Zustimmung. Ich habe schon Sekunden nach dem Schlußpfiff im Stadion dem Team applaudiert - denn sie hat (bis auf Ausnahmen:zwinker: ) alles gegeben und sogar schönen Fussball gespielt.

Jürgen Kloppp meinte nach dem Spiel, er würde jetzt am liebsten noch ein Auto-Korso machen, so sehr überwiegt die Freude trotz des Ausscheidens. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• joar
    Amatör
    Reaktionen
    62
    • #16.589
    Zitat von andy0069

Leider fehlte der Deutschen Mannschaft die Kraft aus der Vorrunde, vorallem nach DEU-ARG.

Italien konnte im Schongang 3:0 gegen Ukraine spielen. Ich glaube das war der eigentliche Vorteil der Italiener - hätten die mal gegen ARG gespielt und wir gegen die Ukraine - ich glaube wir hätten gestern ein anderes Spiel gesehen!!!

Ja, das ist schade. Deutschland war eine der wenigen Mannschaften, die sich von Spiel #1 an den Arsch aufgerissen hat und wenigstens versucht hat, attraktiv zu spielen.

Die meisten Favoriten und sog. Geheimfavoriten haben doch sehr gemächlich angefangen, Kräfte gespart und mehr oder weniger Erfolg damit gehabt. Am Ende stehen jetzt aber nur noch "Kräftesparer" da. Schade, dass man mit soviel Einsatz nicht die WM holen konnte...

• TribunM
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 10:20
    • #16.590

Na ja bei all den Hin und Her kann man sagen das die Elf allgemein eine gute Leistung gebracht hat. Wenn auch ohne Frage sehr sehr viel Glück gehabt hat. Vielleicht reichts mit mehr Training für die EM oder eben WM 2010

• Svenup
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 5. Juli 2006 um 10:20
    • #16.591
    Zitat von gandalf

Wieso sollte er hart einsteigen, wenn die kleinen sowieso schon bei jedem Mückenstich ne Herzattacke simulieren?:zwinker: :mrgreen:

Dann merken sie wenigstens mal, was ein echtes Foul ist :winke: btw: Kann Ballack nicht im Endspiel für Italien spielen? :zwinker:

• Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.058
    • 5. Juli 2006 um 10:21
    • #16.592
    Zitat von Juve-S

War noch jemand in Block 13 ?

meinereiner :winke:

Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

(Nick Hornby in "FEVER PITCH")

• Patrick
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    26
    • 5. Juli 2006 um 10:21
    • #16.593

Kann mir jemand eine Gefahlen machen ich habe noch nicht kein Glück gehabt darum wenn jemand ne link hat soll er sich bei mir melden und ich gibt euch dann meine daten oder noch besser wenn jemand seine Karten an mich abgeben will.
    Meldet euch bitte via PM

:winke: :winke: :winke:

• Nico876
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2006 um 10:23
    • #16.594
    Zitat von Keith

Wünsche euch alles Gute! Denke, ihr seid schon die Favoriten jetzt. Aber Frankreich oder Portugal muss man erst mal schlagen.

das ist es ja grad,... schu'n mer mal :zwinker:

DANKE DIR :winke:

suche ITA-CZE oda Brazil vs. egal, oda KO-Games...

..dann kann ich auch mitsingen:

"da simma dabei...."

VIVA COLONIA!!! :klatsch:

• tunix
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 5. Juli 2006 um 10:23
    • #16.595

ballack war also *******e?

hat er keine 50m pässe quer übers ganze feld gespielt? wie der kaiser 1974. und hat er also keine dribblings übers ganze feld gemacht, wie maradona bei der wm 86 gegen england?
    man jungs das waren andere zeiten. ballack spielt einfach einen anderen part. defensiver, aber immer anspielbar. schwierige bälle kann er immer annehmen und dann sofort umschalten und das spiel nach vorne aufbauen. die bälle gibt er einfach schnell weiter und meistens wirklich konstruktiv. das war doch genau das, was das spiel der deutschen mannschaft gestern ausgezeichnet hat, schnelle ballstaffetten, super schnelles direktes kurzpassspiel. und da hat ballack eindeutig seinen anteil dran gehabt.
    und wenn er diesmal in den zweikämpfen nicht ganz soll doll reingehauen hat, er ist schließlich ein gebranntes kind und wollte doch nicht das zweite mal beim finale nur zu sehen.
    die deutsche mannschaft hat ein unglaublich schönes spiel gemacht, die art und weise waren für mich mit barcelona und chelsea vergleichbar! leider hat es vor dem tor nicht mehr gereicht, klose und poldi waren gestern halt nur klose und poldi und nicht mehr weltklasse.

Meine WM:
    BRA - KRO
    ARG - CIV
    SWE - PAR
    UKR - TUN
    D - ECU
    1/4 FINALE B

• dermicha81
    Reaktionen
    20
    • 5. Juli 2006 um 10:24
    • #16.596
    Zitat von andy0069

Sehe ich ähnlich.

In der regulären Spielzeit hatte Schneider die größte Torchance!!!

Bringt doch nix jetzt nach Gründen zu suchen. Wir sind raus und fertig. Die Jungs haben alles mögliche gemacht. Hat leider nicht gereicht. Hätte wenn und aber bringt nix....Hätte vielleicht der Fings gespielt.....hätte der Schriri nicht so oft für die Italiener gepfiffen......hätte schneider die bude gemacht....hätten die italiener im AF nicht den elfer geschenkt bekommen hätten wir garnicht gegen die gespielt..... ;)

• sebi
    Reaktionen
    19
    • 5. Juli 2006 um 10:24
    • #16.597

mal ne gaz andere frage (ich weiß, falscher thread): aber kann jmd von den gestern anwesenden angaben zum schwarzmarkt machen?

WM 2006 - 18 Spiele, EM 2008 - 4 Spiele, EM 2012 - 4 Spiele, WM 2014 - 6 Spiele (geplant)
    CL-Finale '10, '12 und '13, DFB-Pokal-Finale '05, '06, '08, '10, '12, '13 und '14

• allesperfekt1
    Newbie
    • 5. Juli 2006 um 10:25
    • #16.598
    Zitat von tunix

hat er keine 50m pässe quer übers ganze feld gespielt? wie der kaiser 1974. und hat er also keine dribblings übers ganze feld gemacht, wie maradona bei der wm 86 gegen england?
    man jungs das waren andere zeiten. ballack spielt einfach einen anderen part. defensiver, aber immer anspielbar. schwierige bälle kann er immer annehmen und dann sofort umschalten und das spiel nach vorne aufbauen. die bälle gibt er einfach schnell weiter und meistens wirklich konstruktiv. das war doch genau das, was das spiel der deutschen mannschaft gestern ausgezeichnet hat, schnelle ballstaffetten, super schnelles direktes kurzpassspiel. und da hat ballack eindeutig seinen anteil dran gehabt.
    und wenn er diesmal in den zweikämpfen nicht ganz soll doll reingehauen hat, er ist schließlich ein gebranntes kind und wollte doch nicht das zweite mal beim finale nur zu sehen.
    die deutsche mannschaft hat ein unglaublich schönes spiel gemacht, die art und weise waren für mich mit barcelona und chelsea vergleichbar! leider hat es vor dem tor nicht mehr gereicht, klose und poldi waren gestern halt nur klose und poldi und nicht mehr weltklasse.

1000%ig deiner Meinung!!!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. Juli 2006 um 10:25
    • #16.599
    Zitat von tunix

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Juve-S
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    6
    • 5. Juli 2006 um 10:26
    • #16.600
    Zitat von Dolly

meinereiner :winke:

echt? wo genau?

Liebe Grüße Juve

[COLOR="Red"]
    Jürgen Klinsmann Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• U21 EM 2025 in der Slowakei

KiGoe83 22. Juni 2025 um 23:53
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

rausmade 22. Juni 2025 um 23:46
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 23:46
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 22. Juni 2025 um 22:16
  • Die Toten Hosen on Tour

hens 22. Juni 2025 um 22:14
  • Vorstellung

RM1902 22. Juni 2025 um 22:02
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

derhubbe 22. Juni 2025 um 21:24
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Kartenfahnder 22. Juni 2025 um 21:05
  • Der NBA-Thread

Cukinas 22. Juni 2025 um 20:14
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 22. Juni 2025 um 20:03
  • Der Connie-Fred

Kartenfahnder 22. Juni 2025 um 19:47
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 22. Juni 2025 um 19:21
  • Vorstellen

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 18:47
  • Grüße an die Tooor Community

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 18:42
  • Gruß aus NRW

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 18:40
  • GaLiGrü aus RLP

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 18:40
  • Grüße aus München

Steve_McManaman 22. Juni 2025 um 18:38
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

mm_aa_ii_kk 22. Juni 2025 um 16:42
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Harkinho 22. Juni 2025 um 16:32
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

spm 22. Juni 2025 um 15:19

Heiße Themen

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

20.183 Antworten, 1.321.283 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

17.244 Antworten, 961.123 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread

11.493 Antworten, 689.730 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

9.145 Antworten, 587.925 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

9.464 Antworten, 558.237 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.269 Antworten, 545.121 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

8.191 Antworten, 419.024 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

8.924 Antworten, 384.111 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.117 Antworten, 451.282 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

7.728 Antworten, 415.589 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga