Zitat von webi83Ich glaube du hast nicht wirklich Ahnung von Fußball. Michael Ballack war und ist ein entscheidender Leistungsträger der deutschen Mannschaft und hat enorm dazu beigetragen das sich das Team bis ins Halbfinale gespielt hat.
Der Mannschaft ist in keinster Weise ein Vorwurf zu machen - sie haben eine gute WM gespielt und alle Kritiker verstummen lassen. Am Ende hatten die Italiener dann halt das Quentchen Glück (wie schon so oft in diesem Turnier) und haben nach Pfosten und Latte den Ball im Tor untergebracht.Schade das die Nierderlage deine Wahrnehmung so getrübt hat, ich denke du bist einer der Menschen die bereits vor dem Turnier auf eine frühes Ausscheiden der deutschen Mannschaft gesetzt haben. Ich bin zwar traurig über die Niederlage, aber es ist ja nicht das Ende der Welt. Mit dieser Mannschaft lässt sich noch eine Menge aufbauen - da ist etwas großes am entstehen: EM2008, WM2010 ich denke da kann man sich drauf freuen!
Dafür das du anscheinend total die Ahnung hast, ist es dir dennoch nicht möglich gewesen meine Frage zu beantworten. Nicht schlecht