Zitat von ormus7577Alles anzeigenMeine Analyse von gestern: Die Italiener haben fürs TV gespielt und glücklich gewonnen. Die haben einfach das Mittelfeld vollgestellt, das sieht nach Überlegenheit aus.
Aber was haben sie daraus gemacht? Richtig, nix. Lange Bälle nach vorne gespielt und auf individuelle Fehler gehofft. Über die Flügel immer hängen geblieben. Durch die Mitte ging noch weniger. Luca Toni hab ich nur im Abseits gesehen.
Normale Spielzeit war ganz klares verdientes Remis, weil beide Seiten nach vorne nix hinbekommen haben.
Verlängerung dann am Anfang mal 5 Minuten Alarm gemacht und 2x Alu. Der Lukas war allerdings auch einmal in guter Abschlussposition. Leichte Überlegenheit der Italiener, aber nie und nimmer nen Sieg in normaler Zeit wert.
Elfmeterschiessen wäre der einzige Weg gewesen, einen wirklich verdienten Sieger zu ermitteln. Der hätte dann auch Italien heissen können.
Jetzt hoffe ich heut auf Frankreich, weil Italien - Portugal wäre spielerisch echt ne Zumutung, da würde ich ziemlich überlegen, mir dafür die lange Fahrt nach Berlin anzutun...
Und Tickets für Samstag müssen jetzt natürlich an den Start
Sehe ich ähnlich.
In der regulären Spielzeit hatte Schneider die größte Torchance!!!
Leider fehlte der Deutschen Mannschaft die Kraft aus der Vorrunde, vorallem nach DEU-ARG.
Italien konnte im Schongang 3:0 gegen Ukraine spielen. Ich glaube das war der eigentliche Vorteil der Italiener - hätten die mal gegen ARG gespielt und wir gegen die Ukraine - ich glaube wir hätten gestern ein anderes Spiel gesehen!!!