Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sleepless76
Ich muss / will Karten für mich schiessen
Guten Morgen übrigens
Morgen,
ne, ne Bekannte hat Geburtstag am Mo, lebt bei ihrem Freund auf der Insel und beide kommen rüber. Ist also eine Art Geburtstagsgeschenk.
Karten für MUC brauch ich nicht, hab noch fest vor Karten für HF D zu schiessen!!!
-
Jan Ullrich suspendiert. Sorry für OT.
-
-
wie gerne wäre ich in Berlin naja.......
-
Zitat von Feder
So jungs ich wünsch euch heute noch ganz viel spaß hier , ich fahr jetzt los nach berlin !!!
hoffe für alle die noch keine karte haben und diejenigen die eine haben : bis nachher !!!
BERLIN IHC KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ja, viel Spass. Bei mir hat es mit den Karten leider nicht geklappt, also kann nicht mit der Fahrgemeinschaft.
-
-
Zitat von julio
Ja, danke! Bin am haemmern!!!
und das ist ja gerade das verrückte. es bleiben plätze frei, weil die fifa diesen dummen splash-screen oder vielmehr dieses gesamte bescheuerte system gebaut hat. möchte nicht wissen, wieviele otto normalos oder auch user hier hh bsuchen wollten, aber nicht durchkamen oder entnervt aufgegeben haben
-
-
-
-
Zitat von Judge999
und das ist ja gerade das verrückte. es bleiben plätze frei, weil die fifa diesen dummen splash-screen oder vielmehr dieses gesamte bescheuerte system gebaut hat. möchte nicht wissen, wieviele otto normalos oder auch user hier hh bsuchen wollten, aber nicht durchkamen oder entnervt aufgegeben haben
also hier wohl mal keine man will ja nur D-spiele gucken und hier rum heule
n
Aber mit den Ottos stimmt schon
-
das hätte ich ulle nicht zugetraut.
-
-
Zitat von kevel79
also hier wohl mal keine man will ja nur D-spiele gucken und hier rum heule
n
Aber mit den Ottos stimmt schon
ich habe bekannten togo gegen schweiz besorgt; die haben sich gefreut wie schneekönige und sind mir zu ewigen dank verpflichtet. finds traurig, dass es soweit kommen muss. und hh könnte man doch irgendwie anders regeln oder nicht? mit den tc wäreecht ne super idee. aber die ebayer bleiben zum glück sowieso drauf hängen. die tickets gehen unter dem ek weg :p:
-
wie, die tour ohne jan ullrich!!!
hatte eigentlich vor nach der wm mir die tour rein zuziehen, so als wm-ersatz!! -
-
Zitat von Judge999
Woran liegt das denn, dass die, die die Tricks nicht kennen, nicht an Karten für das Spiel kommen?
Daran, dass die Leute hier sich nen Spaß draus machen Logins für das Spiel zu sammeln.
Darum wird es immer wieder gelb, "Otto Normalos" kommen nicht an Karten und nachher wird es freie Plätze geben, obwohl die Karten mit Sicherheit Abnehmer finden würden! -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!