Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
später ging es nicht mehr???
ne, da sitze ich mit Steffen und Bomber schon auf der Terrasse beim Pilsken
ich werd da so gegen 16:20 vorbeistolpern und ma nen blick hochwerfen ob da noch einer von tooor liegt
-
-
der Ulle ist echt schlau, wenn er es vorher wusste hatt er einfach sich selbst für Quote 3,3 verkauft und ordentlich abgeräumt! sicheres Geld...
-
Zitat von arno73
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=58&EOID=5
guckst Du hier!!! Hast Höhenangst??? Soll ich dich halten???
Treffen???Halbzeittreffen? Oder zu knapp?
Hab da schon geschaut, hoffe ich kann mich beherrschen mir gings in Hannover schon schlecht in der 2. Etage
-
@Juve: Ja, FIFA-Karte gilt für alle Busse und Bahnen in HH!
-
Wenn es heute so ab 11.00 Uhr gelb werden würde, gibt es glaube ich gute Chancen auf Tickets für die die Leute vorm PC, oder?
-
-
-
Zitat von Juve-S
Gilt da auch schon das FIFA Ticket als Fahrkarte? Wie lange fährt man von dort zum Fanfest?
Gilt uneingeschränkt.
Fahrtzeit ca 20 Minuten.
+-------------------------+---------------------+----+--------+--------+
| Bahnhof ab | Bahnhof an | Um | Ab | An |
+-------------------------+---------------------+----+--------+--------+
| 1. Hamburg-Harburg | Hamburg Reeperbahn | 0 | 14:11 | 14:34 |
| 2. Hamburg-Harburg | Hamburg Reeperbahn | 0 | 14:21 | 14:44 |
| 3. Hamburg-Harburg | Hamburg Reeperbahn | 0 | 14:31 | 14:54 |
+-------------------------+---------------------+----+--------+--------+Fährt im 10-Minuten-Takt.
Die Fahrtzeit holst Du aber locker durch die gesparte Citydurchfahrt wieder raus.
Fahr mit dem Auto nicht nach Hamburg rein. Jeder Hamburger sollte das unterschreiben.
Viel Spass im Stadion heute!
Du kannst übrigens im Oberrang irgendwo reingehen und das ganze Spiel immer rundherum laufen
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Was hast du gegen Portugal - Frankreich?
Ja, die Englaender, mit denen ich wegen eines moeglichen Tauschs in Kontakt bin, sind auch nicht besonders optimistisch. Da schreibt mir zum Beispiel einer folgendes: "I wish to wait till after the england vs portugal match before swapping." Wenn das Halbfinale erstmal England gegen Brasilien heisst und die Deutschen etwa aufgrund von skandaloesen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen die Gauchos ausgeschieden sein sollten, dann ist es zu spaet, zu spaet - zu spaet, zu spaet, ja dann ist es zu spaet! -
-
-
Zitat von Juve-S
Halbzeittreffen? Oder zu knapp?
Hab da schon geschaut, hoffe ich kann mich beherrschen mir gings in Hannover schon schlecht in der 2. Etage
Denke vorher ist wohl leichter??? Du hast ja meine Nummer, oder????:)))))))))
Hätte gedacht: Wir beide hinter den Toren - Treffen auf Gegengrade (von Deinem Platz aus rechts!)
Hast Du die Ohrringe??? Als Erkennung??? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!