Ich bin neu hier, aber was tickets betrifft schon einigermaßen erfolgreich gewesen, Dank gilt Euch allen!!!!
Mich würde jedoch etwas interessieren. Ich war gestern in Berlin, saß in Block G2. Der war bisher eigentlich nur für Gästefans (D-ECU, BRA-KRO) und ich habe mich schon auf einen Auftritt in der Diaspora gefasst gemacht. Zu meinem Erstaunen fand saß jedoch kein Argentinier weit und breit. Meine Nachbarn hatten die Tickets auch alle Montag Nacht geschossen, vor mir saßen ein paar Deutsche mit TST-Argentinien Tickets.
Kann es sein, daß die FIFA die vier möglichen Teilnehmer Blöcke reserviert und dann die entsprechenden nach dem Ausscheiden einer Mannschaft freigibt?
Macht mir zumindest Hoffnung für Dortmund.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von redMUC
Guck am besten irgendwo im Bahnhofsviertel (z.B. Irish Pub) von dort kommst du schnell ans Stadion (Straßenbahn 20,21 oder S8/9)
Meinste, dort bekäme Er nen Platz zum schauenDa steht Er höchstens an Gleis 3 um sich anzustellen.
Oder jetzt gleich los und sich nen Platz besorgen.
Ab 3 Uhr wird dort nix mehr gehen.Ich werde so etwa um 6 im Waldstadion sein und mir die 2. HZ auf dem Videowürfel anschauen.
Dann geh ich wieder runter in die Menge und feier dort noch mit. -
Zitat von anaken
Ich bin neu hier, aber was tickets betrifft schon einigermaßen erfolgreich gewesen, Dank gilt Euch allen!!!!
Mich würde jedoch etwas interessieren. Ich war gestern in Berlin, saß in Block G2. Der war bisher eigentlich nur für Gästefans (D-ECU, BRA-KRO) und ich habe mich schon auf einen Auftritt in der Diaspora gefasst gemacht. Zu meinem Erstaunen fand saß jedoch kein Argentinier weit und breit. Meine Nachbarn hatten die Tickets auch alle Montag Nacht geschossen, vor mir saßen ein paar Deutsche mit TST-Argentinien Tickets.
Kann es sein, daß die FIFA die vier möglichen Teilnehmer Blöcke reserviert und dann die entsprechenden nach dem Ausscheiden einer Mannschaft freigibt?
Macht mir zumindest Hoffnung für Dortmund.Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zumnal die Italiener ja nicht in Scharen nach Deutschland gekommen sind.
-
-
Zitat von anaken
Macht mir zumindest Hoffnung für Dortmund.Das hab ich schon Mal wo Anders geschrieben.
Ja, die FIFA muss ja Tixx zurückhalten.
Diese werden dann irgendwann für die qualifizierten nat.Verbände frei gegeben.Deshalb gabs ja auch so lange Tix für HH, weil dort kaum Ukrainer waren.
Ich denke, es werden noch einige Tausend auf den Markt kommen, allerdings Hauptsächtlich für die Verbände, soll heißen Fanclub Nationalmannschaft.
Bleibt dann was über kommt es in den freien Verkauf.Mache mir deshalb bezüglich Dortmund kaum Hoffnungen.
Die Engländer haben alle Tixx für München.
Tauschen wird deshalb auch nicht so einfach werden. -
Zitat von anaken
Macht mir zumindest Hoffnung für Dortmund.gemäß Deiner Theorie würden dann aber die entsprehenden Kontigente in die Hände der jeweiligen Verbände fallen - oder ned ???
und in diesem Fall würde ein "Verteilen" der Karten wohl kaum öffentlich per FI** Homepage abgewickelt werden können und dürfen
Allerdings hoffen ja viele darauf, denn so müßte der DFB etliche Karten dann noch im Petto für seine Fanclub Mitglieder haben
na ja ... diese Ticketvergabe ist eh ein Witz
-
Zitat von anaken
... brauchen sie ja auch nicht, sind ja schon hier.
Auch wahr! Aber wenn man bedenkt, dass gestern bei nem Viertelfinale gut 1000 Plätze leer waren (lt. Usern die dort waren), kann ich mir schon vorstellen, dass noch was drin ist. Wenns England wär, dann könntest du jetzt deinen PC abschalten.
Außerdem hieß es bisher immer es gibt nix mehr. Spätestens dann war erhöhte Bereitschaft geboten...Also...Tickets her, aber flott
-
-
Zitat von tim6281
Auch wahr! Aber wenn man bedenkt, dass gestern bei nem Viertelfinale gut 1000 Plätze leer waren (lt. Usern die dort waren), kann ich mir schon vorstellen, dass noch was drin ist. Wenns England wär, dann könntest du jetzt deinen PC abschalten.
Außerdem hieß es bisher immer es gibt nix mehr. Spätestens dann war erhöhte Bereitschaft geboten...Also...Tickets her, aber flott
genau:p:
-
leider habe ich die kurze gelbphase für vf f verpasst und nach unserem glörreichen spiel gegen arg hatte ich keinen bock mehr auf ticketsuche zu gehen.
habt ihr ne idee (AUSSER EBAY) für karten heute abend in f?
was glaubt ihr wie die schwarzmarktpreise sein werden!
danke und gruß fummel -
-
Zitat von Fummelkönig
leider habe ich die kurze gelbphase für vf f verpasst und nach unserem glörreichen spiel gegen arg hatte ich keinen bock mehr auf ticketsuche zu gehen.
habt ihr ne idee (AUSSER EBAY) für karten heute abend in f?
was glaubt ihr wie die schwarzmarktpreise sein werden!
danke und gruß fummelKannst versuchen vorm Spiel am Stadion was abzustauben.
Wenn dann ganz kurz vor anpfiff.
Preise werden sicher zwischen 300 und 400 EUR liegen. -
Sooooooo, gleich 12 Uhr, wird mal wieder Zeit für ein gepflegtes GELB...
...und ein helles Blondes dazu -
Na wenns sowieso keine Tickets mehr gibt dann könnt Ihr ja alle mal ausschlafen!
Ich bleib noch en bisschen da weils mir sonst zu langweilig ist!Und wenn ich mir mein Kat 3 Ticket fürs HF Dortmund dann geschossen hab,
kann einer mein Kat1 400 Euro Wellenbrecher-Ticket zum Originalpreis haben und dann in der 115. Minute mit verschränkten Armen auf der Hauptgerade sitzen!Zitat von KanarioDas hab ich schon Mal wo Anders geschrieben.
Ja, die FIFA muss ja Tixx zurückhalten.
Diese werden dann irgendwann für die qualifizierten nat.Verbände frei gegeben.Deshalb gabs ja auch so lange Tix für HH, weil dort kaum Ukrainer waren.
Ich denke, es werden noch einige Tausend auf den Markt kommen, allerdings Hauptsächtlich für die Verbände, soll heißen Fanclub Nationalmannschaft.
Bleibt dann was über kommt es in den freien Verkauf.Mache mir deshalb bezüglich Dortmund kaum Hoffnungen.
Die Engländer haben alle Tixx für München.
Tauschen wird deshalb auch nicht so einfach werden. -
-
Zitat von ralph
Na wenns sowieso keine Tickets mehr gibt dann könnt Ihr ja alle mal ausschlafen!
Ich bleib noch en bisschen da weils mir sonst zu langweilig ist!Und wenn ich mir mein Kat 3 Ticket fürs HF Dortmund dann geschossen hab,
kann einer mein Kat1 400 Euro Wellenbrecher-Ticket zum Originalpreis haben und dann in der 115. Minute mit verschränkten Armen auf der Hauptgerade sitzen!Ich nehm´s! Und dann brüll ich den Herren Wellenbrechern (geiles Wort übrigens) so lange ins Ohr bis sie freiwillig aufstehen.
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
gemäß Deiner Theorie würden dann aber die entsprehenden Kontigente in die Hände der jeweiligen Verbände fallen - oder ned ???
und in diesem Fall würde ein "Verteilen" der Karten wohl kaum öffentlich per FI** Homepage abgewickelt werden können und dürfen
Allerdings hoffen ja viele darauf, denn so müßte der DFB etliche Karten dann noch im Petto für seine Fanclub Mitglieder haben
na ja ... diese Ticketvergabe ist eh ein Witz
Frage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben. -
Zitat von anaken
Frage ist nur ob die FIFA für für alle vier Verbände tickets reserviert und dann die zwei Blöcke der Verlierer freigibt.
Hat den hier eigentlich jemand für Berlin mehr als 1 Ticket gleichzeitig (über eine Anmeldung) bekommen können? Es schienen alle nur Einzeltickets bekommen zu haben.2x Kat. 3 s.b.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!