Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
also ich glaub auch das heute definitiv keine hf´s gelb werden. die fifa wartet erst mal ab bis beide hf - paarungen feststehen. ausserdem hat die erfahrung der letzten tage gezeigt, daß frühestens 1 - 1 1/2 tage vor dem jeweiligen spiel ne gelbphase war. also alle die heute nicht ins stadion gehen können ein bisschen relaxen und sachen erledigen zu denen man sonst nicht kommt, wie z. bsp.: eigener familie mal guten tag sagen, rechnungen bezahlen die schon wochenlang ungöffnet rumliegen oder leere bierkästen zurückbringen!!!!
ABER WER TRAUT SICH DAS SCHON - ICH NICHT!!!
WEIL ICH NACH DORTMUND WILL!!!
UND IHR WAHRSCHEINLICH AUCH NICHT, ODER!!!!!!
SO BLEIBEN WIR ALLE SCHÖN VOR DEM COMPUTER SITZEN UND WARTEN DAS ES GELB WIRD!!!
HOFFENTLICH NICHT BIS MONTAG!!!CIAO UND GRUß FUMMEL
Also Berlin wurde letzten Sonntag gegen 13 uhr das erste mal Gelb !!!!
-
Gab es nicht gestern den ganzen Tag bis so eine Stunde vorm Spiel noch Tickets für das jeweilige Spiel am Tage? D.h. wundert mich, dass heute gar keine Möglichkeit besteht für die beiden VF Spiele in Gelsenkirchen und Frankfurt Karten zu ordern?
-
Zitat von HerthanerBerlin
glaube nie und nimmer, dass jeder verband 1000 (tausend) tst-7!!! gekriegt hat. absoluter blödsinn vielleicht 500 tst-3, 200 tst-4 usw. aber dass 32000 leute mit tsts im finale sitzen sollen ist schwachsinn... sorry dein heißer draht ist ziemlich abgekühlt
Hmmm.
Da könnte echt ein Fehler im System sein.
Ich denke, da hast Du sicherlich Recht.Wenn man sich mal gedanklich in eine Richtung versteift hat, kommt man manchmal gar nicht mehr auf die logischten Alternativen.
Stimmt wohl.
Wahrscheinlich handelt es sich bei der Zahl 1000 um das Geasamtkontingent " Aller " TST-Serien, also auch TST 3,4,5 und 6.Wäre auch irgendwie unlogisch gewesen, wenn alleine 32.000 TST Besucher fürs Finale ne Karte gehabt hätten.
Danke für den Denkanstoss.
-
Zitat von 606320
danke für den tip, werd ich versuchen, wenn er nicht drauf einsteigt, lass ich es.
Hör mal pass auf! Der angebliche Ami hat in der Überschrift 2 Karten stehen und im kleingedruckten steht dann, dass der Preis pro Karte gilt!
Das wurde hier vor 2 Tagen schonmal gepostet!Weis nicht obs die gleiche Auktion ist aber les das nochmal genau durch!
-
Zitat von Val
Moin,
stimmt...war unvergesslich und auch das toor-Treffen..endlich mal alle Pappnasen live zu sehen..ok, ein 2. mal muß nichMoin Val, Moin an alle anderen,
Du hast recht. Es hat gereicht gestern. Vor und nach dem Spiel war zu viel...
Es war unglaublich gestern und ich hoffe drauf, dass es am Dienstag weitergeht und dass es nochmal gelb wird...
Gruß
Jaygee
-
Zitat von Kanario
Aber daran siehst Du, daß die ganzen Sponsoren auch nicht sooooo viele Tix bekommen und schon gar nicht für " Jedes Spiel "Meines Wissens falsch:
Mein Arbeitgeber ist kein Sponsor der WM, hat aber VIP-Tickets für jedes beliebige Spiel in nennenswerter Stückzahl erhalten.
Und Auskunft eines Freundes, der bei Continental arbeitet: Zu Beginn der WM hatten die offiziellen Sponsoren ein vorab gewährtes Zugriffsrecht auf normale Tickets für alle Spiele.
-
Zitat von ralph
Hör mal pass auf! Der angebliche Ami hat in der Überschrift 2 Karten stehen und im kleingedruckten steht dann, dass der Preis pro Karte gilt!
Das wurde hier vor 2 Tagen schonmal gepostet!Weis nicht obs die gleiche Auktion ist aber les das nochmal genau durch!
danke für den hinweis, ich werds mir nochmal ganz genau anschauen.
-
-
-
Zitat von jaygee
Moin Val, Moin an alle anderen,
Es war unglaublich gestern und ich hoffe drauf, dass es am Dienstag weitergeht und dass es nochmal gelb wird...
Gruß
Jaygee
Habt ihr so gesoffen???
-
Zitat von jaygee
Gruß
Jaygee
nee, war riesig, mal alle kennenzulernen..den ein oder anderen hatte man sich ganz anders vorgestellt, aber ist ja immer so..weiß jemand, ob die Hamburger (flsch und Co.) noch rechtzeitig zum Zug gekommen sind? wurd ja eng.. -
-
-
Zitat von jaygee
Gruß
Jaygee
zu wievielt ward ihr denn auf den terrassenn??
in münchen zum af waren wir so ca. 15 leut?
habt ihr euch nicht verstanden oder warum wurde es zuviel!!!
gib doch mal allen daheimgeliebenen nichtzum vf nach berlin gefahrenen wenigstens einen kurzen erlebnisbericht.wich glaube wir alle würden uns sehr darüber freuen.
danke im voraus fummel -
Zitat von markus85lev
Morgen kommt der Typ vom Kicker zu mir wegen Tausch ( Vertra gegen Tixx)
Ich weiss nur das er heut persönlich nach Frankfurt fährt um die dinger abzuholen.
Ich werde dann mal berichten was auf den Tixx draufsteht und frag ihn halt einfach ma wie der d anoch an karten gekommen ist.Also auf den Tixx, die ich vom Engländer bekommen habe, steht anstatt des Personennamens einfach nur Gilette drauf.
Scheint so, daß diese sogenannten nicht Personalifizierten Tickets " NUR " mit dem Namen des Sponsors bedruckt sind.Also gehen meine beiden Kumpels und ich heute abend als
Gilette-Mama
Gilette-Papa und
Gilette-Kind rein -
Morgen!!!!
wie geil war das denn gestern! -
-
-
Zitat von Kanario
Also auf den Tixx, die ich vom Engländer bekommen habe, steht anstatt des Personennamens einfach nur Gilette drauf.
Scheint so, daß diese sogenannten nicht Personalifizierten Tickets " NUR " mit dem Namen des Sponsors bedruckt sind.Also gehen meine beiden Kumpels und ich heute abend als
Gilette-Mama
Gilette-Papa und
Gilette-Kind reinrasieren nicht vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!