Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles rot... Hallo, Fifa, ich kann jetzt!
-
Ja wie jetzt Panther jetzt will ichs aber genau wissen!
Beim Einlass angesprochen oder auf nummer sicher gegangen?
Hab noch nie gehört dass die an den Automaten jemand angesprochen haben.
(Die stichprobenartigen Passkontrollen 1 Reihe an einem Eingang pro Spiel)
waren bisher immer an der Sicherheitskontrolle(äuserer Ring)Zitat von Panther
...und kontrolliert habens ! Waren 4 Personen und die Freundin von meim Freund konnte nicht, so dass sein Vater mitgefahren ist. Beim Einlaß wurde er angesprochen, dass am Terminal Geb.jahr 78 stand und das nicht seine Karte sein kann. Wir konnten dann aber die Umschreibung vorweisen (standen dafür ne halbe Stund am STC an) und gut wars !PS: Bei der Umschreibung bekommt man kein neues Ticket sondern es wird nur ein Transfer Aufkleber draufgeklebt
Zitat von PantherWir wollten sicher gehen und haben deshalb umgeschrieben ! Und gut wars weil hast nen Deppen, schickt er dich wieder zurück zum ticket center !
War jemand vonm euch 12.2, R 1, Platz 5 ? Der war aus Mannheim, Einzelticket.
Haben uns ganz nett mit ihm unterhalten, und er musste um 1 Uhr nachts wieder mit dem Zug heim.
Wir hatten im Concord Hotel 2 Zimmer, für 80 Euro / Zimmer (also 40 pro Person) mit Top-Frühstücksbuffet und 2 U-Bahn Stationen vom Olympiastadion ! -
-
-
Grüß Gott!Auf http://www.TicketStrike.com steht das gestern um 10:11Uhr Tickets von denen geordert wurden.Hat da jemand ne Gelbphase gesehen?
-
-
Zitat von ralph
Ja wie jetzt Panther jetzt will ichs aber genau wissen!
Beim Einlass angesprochen oder auf nummer sicher gegangen?
Hab noch nie gehört dass die an den Automaten jemand angesprochen haben.
(Die stichprobenartigen Passkontrollen 1 Reihe an einem Eingang pro Spiel)
waren bisher immer an der Sicherheitskontrolle(äuserer Ring)Zitat von Panther
...und kontrolliert habens ! Waren 4 Personen und die Freundin von meim Freund konnte nicht, so dass sein Vater mitgefahren ist. Beim Einlaß wurde er angesprochen, dass am Terminal Geb.jahr 78 stand und das nicht seine Karte sein kann. Wir konnten dann aber die Umschreibung vorweisen (standen dafür ne halbe Stund am STC an) und gut wars !PS: Bei der Umschreibung bekommt man kein neues Ticket sondern es wird nur ein Transfer Aufkleber draufgeklebt
dachte auch immer, dass sie nicht kontrollieren. Aber in Nürnberg AF und Dortmund AF haben die mich direkt am Drehkreuz angesprochen und wollten den Ausweis sehen !
-
-
-
-
was war eigentlich an Prominez im Stadion in HH waren die Klitschkos
-
ich freu mich schon auf die englischen elfmeter
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!