Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von larlf
korea-schweiz & deutschland-schweden gibts von mir auf
(direktlink zu den pix: http://wiki.hopp-schwiiz.ch/wiki/Fan-Kurve )
hat alle sui spiele & ein par andere dabei...
viel spass
Juhhhuuuuuu cooooooooool !!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von fcbimmel
Ach, ich glaube nicht das es so viel mit den Stadien zu tun hat, wie die Stimmung ist. Es hat einfach damit was zu tun, wie sich das Publikum zusammensetzt. Und je näher wir dem Finale kommen, desto mehr Krawattenträger gibt es, die nur an Shrimps und Cocktails denken. Kumpel von mir hat gestern Kat 1 gessesen und meinte, dass selbst beim 11m-Schießen, die scih noch an der Bar und am Buffet bedient hätten ohne einmal aufzustehen und zu klatschen.
Hat schon mit dem Stadion zu tun.
Bin zwar seit JAhrzehnten DK-Inhaber beim VfB. Muss aber trotzdem sagen: unser Stadion in Stuttgart ist zum Kotzen.
AF Eng-Ecu. 40.000 gröhlende Engländer, aber Fußballstimmung kommt einfach nicht so rüber wie in einem Fußballstadion. -
Zitat von fcbimmel
Ach, ich glaube nicht das es so viel mit den Stadien zu tun hat, wie die Stimmung ist. Es hat einfach damit was zu tun, wie sich das Publikum zusammensetzt. Und je näher wir dem Finale kommen, desto mehr Krawattenträger gibt es, die nur an Shrimps und Cocktails denken. Kumpel von mir hat gestern Kat 1 gessesen und meinte, dass selbst beim 11m-Schießen, die scih noch an der Bar und am Buffet bedient hätten ohne einmal aufzustehen und zu klatschen.
Ich saß/stand auch in Kat1... es war sehr zäh und hat lange gebraucht bis die Stimmung übergeschwappt ist... leider erst nach dem 1:1 so richtig - danach wars super geil! Zwischenzeitlich bin ich auch mal ein bisschen ausgerastet und habe gebrüllt: "Leute, das ist doch keine Beerdigung hier... Jetzt bewegt mal eueren Arsch und singt mit"
War schade.. aber insgesamt ein einmaliges Erlebnis

-
Zitat von uraniakicker
Dortmund hat mich von dem drumherum absolut überzeugt!Man muss auch mal an Leute ohne Karten denken.T&T gegen Schweden war vor und nach´m Spiel supergeil!Vom Hauptbahnhof bis zum Stadion war nur Party angesagt.Ohne Party kam man nicht zum Stadion.
Yep. Meines Erachtens merkt man in Dortmund einfach, dass es in der Stadt um nichts anderes als Fussball geht - insofern unterscheidet sich die Stimmung in der Stadt erheblich von der in München oder Berlin.
Das Stadion mag ich eigentich schon - nur wenn Borussia spielt sind a) zuviele (erfolgs-)verwöhnte Eventies da und macht sich b) die extreme Kommerzialisierung bemerkbar ("das Eckenverhältnis wird ihnen präsentiert von ...").
-
aber trotzdem danke für eure kompetente schnelle hilfe!!
Konnte mich auch von fl kaum mehr retten.. - mein eingang quillt gleich über - naja....!

-
Jetzt war es seid 24 hrs. nicht mehr gelb, wie ungewöhnlich

-
-
-
-
-
-
yoh,
schickt mir auch mal nen FL von Dortmund!
wäre nett!
-
3w hat Fehler, nimm lieber wieder 3p !
-
-
kam das HF Muc in letzter zeit mal ??
-
interessante Diskussion..gleich kommt Japan wieder

-
Zitat von uraniakicker
Dortmund hat mich von dem drumherum absolut überzeugt!Man muss auch mal an Leute ohne Karten denken.T&T gegen Schweden war vor und nach´m Spiel supergeil!Vom Hauptbahnhof bis zum Stadion war nur Party angesagt.Ohne Party kam man nicht zum Stadion.
Hast Recht, die Paadie war echt goil!!!

-
Suche dringend Fehlerlinks für Dortmund.. Bei Erfolg und 2 Tickets bekommtderjenige, von dem ich den fehlerlink habe ein ticket.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!