Hat mal jemand mehrere Karten auf einmal geschossen, die dann nicht nebeneinander waren...oder hat man, wenn man mehr als eine Karte eingibt nur chancen, wenn es zusammenhängende gibt?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von mig71
in Berlin liegt das STC doch gut. S-Bahn bis Pichelsberg. und direkt gegenüber vom STC der Eingang zum Stadion ohne Wartezeit, ist eigentlich Media Entrance, aber andere dürfen doch auch rein ...
wenn man weiß, dass man bis pichelberg fahren muss, dann ja, aber als ortunkundiger ist es ne weltreise von der haltestelle olympiastadion...und zurück muss man ja auch wieder!!!
-
-
also ich seh die Resale Pakete heut nicht hab alle sprachen auf aber ich haBS NICHT GESEHEN
-
Zitat von AmericaRules
Hat mal jemand mehrere Karten auf einmal geschossen, die dann nicht nebeneinander waren...oder hat man, wenn man mehr als eine Karte eingibt nur chancen, wenn es zusammenhängende gibt?
rischtisch!!!! deswegen sollte man besser nur einzeltixx probieren!!! lieber verteilt im stadion sitzen, als gar nicht....
-
Zitat von super-mel
wenn man weiß, dass man bis pichelberg fahren muss, dann ja, aber als ortunkundiger ist es ne weltreise von der haltestelle olympiastadion...und zurück muss man ja auch wieder!!!
wir haben uns das vorher aufem Stadplan angeschaut
und am STC ist ein völlig stressfreier Zugang zum Olympiastadion, keine Warteschlange ...
-
aceknox
du hast pn -
-
thanks lars79
-
Zitat von bierschinken
weil die die geboten haben nicht lesen können (gier macht blind)
oder?
ich denke, er hätte ein Festpreisangebot einstellen müssen. So muss er zum Höchstgebot abgeben - wird er aber wohl kaum tun. Und einen in den USA zu verklagen wird wohl nix bringen. Abgesehen davon ist das Spiel dann eh vorbei.
Wollte es nur mal zeigen....
-
kann man eigentlich das klingeln vom ormus tool auch als klingelton für sein handy haben?
-
-
-
Zitat von Donalf
kein anwalt hier wie das gesetzlich aussieht. Kaufvertrag und so.
Anwalt hier, Kaufvertrag ja. Wird Dir aber bis Mittwoch nicht viel helfen. Wenn der die Tickets nicht rausrückt und Du nachher vor Gericht gewinnst, ist das Spiel lange gelaufen. Außerdem sitzt der in Italien, was die Sache verkompliziert.
-
Sacht ma, hat irgendwer von Euch die 64er Tix aus dem Resale ergattert?
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
ich denke, er hätte ein Festpreisangebot einstellen müssen. So muss er zum Höchstgebot abgeben - wird er aber wohl kaum tun. Und einen in den USA zu verklagen wird wohl nix bringen. Abgesehen davon ist das Spiel dann eh vorbei.
Wollte es nur mal zeigen....
yo,
ab mittwoch, werden nur noch gebrauchte tickets gehandelt... hat schon jemand fl´s
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!