Zitat von spamfree
danke ich geh jetzt ins freibad
schön artig sein leude
bis später
Zitat von spamfree
danke ich geh jetzt ins freibad
schön artig sein leude
bis später
könnte mir auch noch jemand einen fl für dortmund per pm schicken?
Hallo , hat mir bitte jemand einen FL für Spiel um Platz 3? Bitte !!!!!
hi leute!
endlich wieder mal ausgeschlafen!!
erst VF B und dann zum VF Ge !!!
man dass hat sch ja gelohnt !!! england is going home !! lol
noch jmd bei beiden spielen gewesen ??
dann noch viel spass jungs...
Zitat von joerg107Sacht ma, hat irgendwer von Euch die 64er Tix aus dem Resale ergattert?
64 im Resale, cool....
Ich werd jetzt schon melankolisch, wenn ich mir die übrig gebliebenen Spiele anschaue.
Vorschlag an Ormos und die anderen Programmierer:
Entwickelt doch mal ein Spiel / Programm, dass genau diese Phase (Feb- bis heute) der Ticket-Jagerei nachspielt. Wird mit Sicherheit ein Knaller. so mit High-Score Liste ect...
Zitat von Kartenfahnderich denke, er hätte ein Festpreisangebot einstellen müssen. So muss er zum Höchstgebot abgeben - wird er aber wohl kaum tun. Und einen in den USA zu verklagen wird wohl nix bringen. Abgesehen davon ist das Spiel dann eh vorbei.
Wollte es nur mal zeigen....
worauf will denn auch eine privatperson einen ebayverkäufer verklagen wenn der ein produkt nicht liefert?
schadenersatz? scheidet aus! ein ggf. daran gekoppeltes geschäft auch.....sieht also prinzipiell immer schlecht aus, wenn nicht schon kohle geflossen ist und das ist wieder ne andere geschichte!
Zitat von urmel152
hi leute!
endlich wieder mal ausgeschlafen!!
erst VF B und dann zum VF Ge !!!
man dass hat sch ja gelohnt !!! england is going home !! lol
noch jmd bei beiden spielen gewesen ??
Jau. Ich.
Und als die Engländer nach dem Spiel im Zug "Ten German Bombers" gesungen haben habe ich innerlich immer "Eleven Englisch Players" mitgesungen wg. Rooney-Platzverweis........
war eigentlich pospo heut schon mal hier?
ich glaub fast der traut sich nichtmehr....
Zitat von arnibanani64 im Resale, cool....
Ich werd jetzt schon melankolisch, wenn ich mir die übrig gebliebenen Spiele anschaue.
Vorschlag an Ormos und die anderen Programmierer:
Entwickelt doch mal ein Spiel / Programm, dass genau diese Phase (Feb- bis heute) der Ticket-Jagerei nachspielt. Wird mit Sicherheit ein Knaller. so mit High-Score Liste ect...
12:40 laut Ticketstrike. Wohl Briten auf dem Heimweg
Zitat von stevimailworauf will denn auch eine privatperson einen ebayverkäufer verklagen wenn der ein produkt nicht liefert?
schadenersatz? scheidet aus! ein ggf. daran gekoppeltes geschäft auch.....sieht also prinzipiell immer schlecht aus, wenn nicht schon kohle geflossen ist und das ist wieder ne andere geschichte!
rein theoretisch schon wenn er dir die karten nicht gibt kannst du dir andere karten besorgen undwenn diese dann teurer sind ihn auf schadensersatz verklagen und dir den diferenzbetrag so zurück holen.
wie gesgt nur in der theorie. bei einem deutschen anbieter würde ich es evtl. sogar probieren aber nie bei einem aus dem ausland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!