Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also, die Fifa hat mir gerade auf mein e-mail geantwortet: ...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß heute ab 17:00 Uhr Fußballfans aus aller Welt erneut die Chance erhalten während einer 3 stündigen Gelbphase Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele zu erwerben.........
-
-
Oh man heute muss einfach was passieren. Wenn ich Morgen auf er Arbeit und es wird dann Gelb könnte ich platzen.
-
-
-
Ob Deutschland wieder eine 1:4 Packung von den Italienern bekommt? :p:
-
So!
Wer hat denn mal paar Fehlerlinks für nen armen Mod? Ich muss noch 2 Karten für 2 Kumpels besorgen und hoffe mal auf ein paar Fehlerlinks...
´Jeder der mir keinen schickt wird gesperrt...lach...
Luecki -
guten tag an alle!!!!
-
-
Zitat von dararu
Ich finde die Preise auch viel zu hoch. Egal ob WM in D oder SouthAfrica und egal wer da spielt. In Relation zum gebotenen stimmt es in 80% der Fälle einfach nicht.
Eins muss euch allen mal klar sein. Nicht das Stadion ist das entscheidende, sondern die Stimmung die wir ins und ums Stadion bringen.
mein rede wenn der normale fann nicht wäre ,dann könnten ja die prommis mal versuchen eine solche atmosphäre in einen eigentlich toten betonklotz zu bekommen!!!!!!!! -
Für Kölner - oder solche mit guten Kontakten dorthin vielleicht eine Möglichkeit auf München:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110003432287
Uns allen viel Glück und Ausdauer bei den nächsten Nachtschichten
-
Zitat von db202
Also, die Fifa hat mir gerade auf mein e-mail geantwortet: ...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß heute ab 17:00 Uhr Fußballfans aus aller Welt erneut die Chance erhalten während einer 3 stündigen Gelbphase Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele zu erwerben.........
lol
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!