Zitat von alemanosch.... ich geh hier echt immer zu den ungünstigsten Zeiten weg. Gestern nacht um 3 Uhr von ner Party gekommen. alles gelaufen. und heute von 12 - 15 uhr und dann wieder ab 17 uhr und wieder die gelbphase verpasst. Ich trau mich gar nicht mehr vom rechner weg zu gehen
Geh doch nochmal, dann wird für uns gelb ![]()