Das will einfach net klappen bei mir..

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Ich sach doch: Diese fallsüchtigen Italiner will keiner sehen, das wird Tickets hageln.
Und morgen hauen die die ganzen Tickets für München raus, wetten?
-
Suche LogIN, DO Schicke daten pn
-
-
JAAAAAA, 2x Kat2
-
-
Zitat von snapclick
ah nein! danke! provision ist schwach... aber trotzdem danke! ich habe damals auch keine verlangt....
aber trotzdem gut dass dus nicht gleich bei ebay reinhaust.Aber wie würdet ihr das denn dann machen? Login ist da, ok - gebt ihr mal eben ganz locker die Daten der Kreditkarte weiter?
- Wenn ihr jem. kennt bzw. vertraut ok - aber bei 22 Beiträgen??
-
fuck,verpasst!
meint ihr es kommt nochmal was rein die nacht? -
-
Schon wieder gelb, Kat.1,2,3 deutsch!
-
-
Oh man bei mir wurde es einfach nich gelb, jemand nen fehlerlink? bitte?
Hänge seit stunden erfolglos vor dem rechner -
Zitat von Kollektiv
ich weiß nicht was ich machen soll ich hatte einen login kat 3 für 3 leute verdammt und es hat zu lange gedauert auf jeden fall war es nicht gültig nach verifikation meine beiden mitbewohner hätetn sich so gefreut was mache ich denn jetzt :Cry: bin wirklich gerade qausgerastet
Kenn ich. Kam bei dir denn ein Signalton, oder kam auch bei dir nix und du hast deshalb zu lange gebraucht? -
-
JAU 4x KAT 3 ohne ende geil
-
zur Aufheiterung ... versucht mal "FIFA" in einer SMS zu tippen (mit T9) ... ist irgendwie bezeichnend, was er da bei mir als Vorschlag angeboten hat
-
ich glaub es nich leute...
es kann auch nich sein, dass sich alle ausgiebig über die tixx bei ebay auslassen und dann hier die tickets VERKAUFEN!!!
mir solls egal sein... -
Nein, ich war drin! Letztes ticket für meinen Vater und dann beim letzten Abschicken Cookie-Fehler!!!
Wie kann das sein? Ich hatte mir doch einen gebacken... -
ich faß es nicht, nach stundenlangem hämmern 6 x hf dortmund kat.3 gebucht...ich glaub es kaum
-
maan will au n ticket *heul*
-
JAAAAAAAWOLLLLLLLL!!!!!!!
nach 3 Stunden Dauerhämmern .. login!! genau in dem Moment als es gelb wurde.
wie geil
nach D-SWE, D-ARG jetzt auch noch D-ITA .. bin ausser mir vor Freude! :p:
Ich liebe Euch alle
3 * #61: (Semifinal) V57 - V58 , cat. 3, Precio: 450,00 EUR
Más tasa de servicio: 10,00 EURImporte total: 460,00 EUR
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!