Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Wir hatten zwar mal ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber da muss ich mal zu Dir halten! So Deppen hat das Forum nicht verdient. Aber konzentrier Dich auf die Karten, falls Du noch Fehlerlinks brauchst, dann melde Dich per PN bei mir.
da verwechselt du mich. Wir hatten noch keine Unstimmigkeiten -
es ist ein FRECHHEIT !!
Hier versuchen Leute tagelang Tickets zu bekommen und da holt sich einer mal locker 26 Tickets !!!!
PFUI und ich habe schon eine Meldung an EBAY geschickt. Sollten einige tun !
-
-
Zitat von stevealgo
Falls noch jemand eine Karte sucht: (da hat sich wohl jemand richtig vollgesogen vorhin)
das ist ne pizzeria, LA GROTTA in Mühlacker... -
-
Hallo Leute,
da ich auch nicht lange hier im forum bin würde ich jedem der mir einen Fehlerlink schickt der erfolgreich ist 10€ provision geben!! Kein Scherz!!
-
Guten Abend allerseits!
Ist jemand so nett und schickt mir FL für das HF Do, Kat. 2 oder 3. Falls möglich ab Personeneingabe.
Daaaaaaaanke!
:p: :p: :p:
-
-
Jemand in der letzten halben stunde erfolg?
-
-
-
-
man man man, 4 login auf einmal, so ein glück hatte ich nie gehabt und das mit jeweils 4 karten kat 2, ich dachte am anfang, mein pc spinnt aber es war nicht der fall
so viel geld habe nie ausgegeben, aber für deutschland ist es wert
jungs wir sehen uns in Dortmund

-
-
Zitat von Ironman2019
hallo, ich habe eine Frage;
Wenn ich Tickets übertragen habe, kann ich die dann auch an dem Spieltag abholen oder muss ich allen ernstes die einen Tag VOR dem Spieltag beim Ticket shop abholen ?? DAnke für die hilfekannst in Dortmund am STC abholen, dauert auch net lange. Die Tickets sind schon gedruckt!
-
-
Zitat von talbihbg
man man man, 4 login auf einmal, so ein glück hatte ich nie gehabt und das mit jeweils 4 karten kat 2, ich dachte am anfang, mein pc spinnt aber es war nicht der fall
so viel geld habe nie ausgegeben, aber für deutschland ist es wert
jungs wir sehen uns in Dortmund

haste noch einen übrig?
-
Zitat von ralphAlles anzeigen
And the winner is:
Kevel 79

Bedanken kannst du dich bei Ormus, der son wunderbares Tool gebaut hat
bei Rentüj, der mir gestern en Fehlerlink fürn Kat 2 Ticket geschickt hat wodurch dieses Ticket frei wurde.Bei Hoschi der freiwillig drauf verzichtet hat!
und bei allen Tooor.de-usern, die mirn Weg gezeigt haben wie man Ticket schiesst!
Möcht auch nochmal ganz klar zwei user herausheben die absolut uneigenützig selbst aufs Ticket bzw. Bewerbung verzichtet haben und stattdessen in Ihren Pns andere verdiente User vorgeschlagen haben:
Das warn:
Prinzessin und
Alex222P.s. Kevel sie haben Post
geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
endlich mal glück, gibbet ja nicht.............DANKE DANKE
iCH GLAUBE ICH BIN DIR DANN AUCH NOCH EIN PAAR BIER SCHULDIG
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!