Moin und auch gleich wieder tschüss,
muß gleich zur Arbeit und meine Chefin auf Knie anflehen das sie mir morgen irgendwie frei gibt oder mich zumindest früher gehen läßt...Drückt mir mal die Daumen.Euch viel Glück bei der Ticketjagd..
Bis heute Abend

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
alle versorgt für Dienstag, war ja ein erfolgreicher Tag gestern, also, leider kann ich nicht zum HF, aber ich mache dann beim / nach dem Spiel halt die 64 klar, sozusagen Formuswache #64
-
-
Zitat von Durruti
Moin und auch gleich wieder tschüss,
muß gleich zur Arbeit und meine Chefin auf Knie anflehen das sie mir morgen irgendwie frei gibt oder mich zumindest früher gehen läßt...Drückt mir mal die Daumen.Euch viel Glück bei der Ticketjagd..
Bis heute Abend
*daumendrück*
Das wäre ja sonst übertriebene Härte... -
Das schlimmste daran sind wirklich die ganzen Erfolgsmeldungen (v.a. von newbies) a la "Ich habe 6 - 8 Karten für Freunde, Bekannte und den Hund"!! Der Frust sitzt sogar heute morgen noch ziemlich tief!!
-
-
So ich habe jetzt noch 30 Min.
Dann muss ich mit Bus und Bahn zur Arbeit.
4 Kollegen sind ab heute im Urlaub das bedeutet gruseligerweise MEHRARBEIT aber ordentlich!!!! Noch dazu hat heute eine neue Kollegin HEUTE IHREN 1 TAG UND WIRD AUF MEINEM SCHOSS PLATZNEHMEN = EINARBEITEN. Das ganze dann bis heute abend 18 Uhr und dann KUNDENTREFFEN, ESSEN GEHEN
Vor 23 Uhr bin ich sicher nicht zu Hause. Sollte mich besser seelisch drauf einstellen das MEIN ZUG NACH DO ABGEFAHREN IST
-
Zitat von hummelball
Das schlimmste daran sind wirklich die ganzen Erfolgsmeldungen (v.a. von newbies) a la "Ich habe 6 - 8 Karten für Freunde, Bekannte und den Hund"!! Der Frust sitzt sogar heute morgen noch ziemlich tief!!
Nimms leicht: Mittag gelb, dann 18.00 nochmal gelb, spätestens dann sind wir dran -
Moin zusammen!
Nur für den Fall, dass M nochmal Gelb wird. Ich hab schon soviel Kohle ausgegeben und wollte höchstens Kat 3 sb, Kat 4 oder Kat 4 sb kaufen.
Gilt noch die Regelung, dass man nur kat 1-3 ODER 4 kaufen kann, oder kann man auf einen account auf dem man z.B. 5 mal Kat 1-3 hat noch eine Karte Kat 4 kaufen???
Schon jemand Erfahrungen damit??
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Juve-S
4 Kollegen sind ab heute im Urlaub das bedeutet gruseligerweise MEHRARBEIT aber ordentlich!!!! Noch dazu hat heute eine neue Kollegin HEUTE IHREN 1 TAG UND WIRD AUF MEINEM SCHOSS PLATZNEHMEN = EINARBEITEN. Das ganze dann bis heute abend 18 Uhr und dann KUNDENTREFFEN, ESSEN GEHEN
Vor 23 Uhr bin ich sicher nicht zu Hause. Sollte mich besser seelisch drauf einstellen das MEIN ZUG NACH DO ABGEFAHREN IST
Na da möchte ich mal nicht mit dir tauschen. Wünsche trotzdem einen angenehmen Tag! -
-
Zitat von Juve-S
Und bei so viel Arbeit, würdest du morgen oder Mittwoch frei kriegen? Oder bist du schon in Dortmund?
-
Moin allerseits!5 Stunden gepennt,nicht wirklich was verpasst!?
-
-
Zitat von super-mel
ja, die der letzten drei wochen!!!
bin aber noch dran...waren verdammt viele!!!!
langsam steigt ja auch die spannung wg. morgen abend....wenn die fifa frings sperrt steigert das die stimmung nochmal um 200 prozent gg. italien.
es wird so oder so ein hexenkessel in dortmund!!!! und wir sind live dabei!!! *GEIL*
Ja! SAUGEIL! Das wird das Jahrhundertspiel.
Hab ich heute morgen erst inner Zeitung gelesen, dass die Frings an die Wäsche wollen. Hoffentlich gehts gut. -
Zitat von hummelball
ja, das war echt krass gestern. hatte ja gott sei dank in der nacht direkt-login. tagsüber bzw. abends habe ich auch nur noch eine karte für ein forumsmitglied geschafft!!!
heftig!!!! aber vielleicht geht ja noch was. würde gerne helfen, aber auf der arbeit bin ich leider auf ie und die f5-taste beschränkt!!!
-
Zitat von Kartenfahnder
Moin zusammen!
Nur für den Fall, dass M nochmal Gelb wird. Ich hab schon soviel Kohle ausgegeben und wollte höchstens Kat 3 sb, Kat 4 oder Kat 4 sb kaufen.
Gilt noch die Regelung, dass man nur kat 1-3 ODER 4 kaufen kann, oder kann man auf einen account auf dem man z.B. 5 mal Kat 1-3 hat noch eine Karte Kat 4 kaufen???
Schon jemand Erfahrungen damit??
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir gab es damit keine Probleme, man kann 1-3 und 4 bestellen. -
Zitat von Juve-S
Hallo LieblingsJUVE
immer dran denken, heute kriegst Du schöne Bilder aus HH!!!!!
Vergiss Dortmund - wir fahren nach Berlin (zu viert!!!) -
Zitat von Stevie65
Doch da sieht wohl so aus, glaube nicht das noch was kommt. Aber meine Ehe will ich dann doch nicht riskieren
Bin auf jeden Fall ziemlich gefrustet heute früh wenn ich die ganzen Erfolgsmeldungen hier so leseist einiges raus gestern....
War eigentlich aber gar nicht solange gelb als ich online war. Aber bei Einzeltickets hatte ich recht schnell nen login nur für 2 zusammenhängende nicht....Nicht aufgeben Ehe aufrecht erhalten und zusammen hinschauen.
Versuch dir zu helfen aber es wird echt schwer glaub auch das da nicht mehr viel kommt. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!