Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tom25
ist einiges raus gestern....
War eigentlich aber gar nicht solange gelb als ich online war. Aber bei Einzeltickets hatte ich recht schnell nen login nur für 2 zusammenhängende nicht....
Nicht aufgeben Ehe aufrecht erhalten und zusammen hinschauen.
Versuch dir zu helfen aber es wird echt schwer glaub auch das da nicht mehr viel kommt.
So siehts aus!
Denke auch das heute abend und (oder) morgen früh noch mal gelb wird!
War bei VF Berlin genauso.
Also für alle die noch keine Karten haben Augen offen halten und Viel Glück -
-
-
-
Zitat von jaygee
Moin Juve,
wenn, dann fahr ab Hannover mit dem Zug. In Hamm ist immer Stau (Monster Baustelle) Da verlierst Du zuviel Zeit.
Achso Guten MORGEN AN ALLE!!!
Gruß
Jay
Echt? Hab mich noch nicht informiert. Hab ja schliesslich nochnichtmal welche
-
-
Zitat von super-mel
wir gewinnen auch ohne frings - obwohl er war gg. argentinien unser bester mann!!! naja....die italiener haben es halt nötig...wettskandal und jetzt die panik vor dem aus....ich finde: grob unsportlich von denen im vorfeld!!! wat mischen die sich da ein. ist ne sache zw. d und arg!!!!

Ja, seh ich genauso. Die versuchen halt irgendwie sich noch vor dem großen Match Vorteile zu verschaffen. Daran siehste aber auch, dasse die Hosen voll haben. Jetzt schon ! -
Könnte mir wenigstens jm Bescheid geben, wenn heute nochmal Do gelb werden sollte per sms:
01747832685
Vielen Dank dafür schon einmal. Kann eben nicht wieder den ganzen Tag vor dem Rechner sein. -
Zitat von arno73
Ich denke Euer Geld ist alle??? Und die Firma braucht Dich.....
(Hast ja recht würde auch gerne in Do sein - aber Arbeit!!!)
Ja das ist es aber ja schon lange. Wird notfalls kein Urlaub gemacht usw. Wär halt nen Traum. Was tut man da nicht alles.
Die Firma hat mich ja morgen (Schei...lasden)
Aber irgendwann hab ich ja mal Feierabend! -
-
-
Zitat von super-mel
wir gewinnen auch ohne frings - obwohl er war gg. argentinien unser bester mann!!! naja....die italiener haben es halt nötig...wettskandal und jetzt die panik vor dem aus....ich finde: grob unsportlich von denen im vorfeld!!! wat mischen die sich da ein. ist ne sache zw. d und arg!!!!

Wenn der Frings wirklich raus muss, dann macht der Kehl SEIN HEIMSPIEL.
Alles wird gut.
-
Zitat von Juve-S
Ja das ist es aber ja schon lange. Wird notfalls kein Urlaub gemacht usw. Wär halt nen Traum. Was tut man da nicht alles.
Die Firma hat mich ja morgen (Schei...lasden)
Aber irgendwann hab ich ja mal Feierabend!
Jede Firma ist sch.... während der WM....
Urlaub verzichten. dachte schon wir sehen uns auf Malle
.
Tröstet es wenn ich sagen: Heute ist scheiß Tag für mich. Ahhhhhhhh - muss schon zur ersten Beratung...... -
Zitat von uraniakicker
Jetzt etwas Zeit und dann ab zur Mittagschicht.Vorher die eine geschossene Karte von gestern abholen,also hat sich das für ne Karte für meine Frau erledigt.Nach der Schicht nochmal kurz probieren.
Apropo Karte abholen, Tixx-Center in Hamburg ist schon zu. Reicht es wenn man eine Stunde vorm Spiel in Dortmund ist, um die KArten abzuholen? Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung? Lange Schlange?
-
Kann mir nun bitte jm per sms Bescheid geben, falls Do verfügbar sein sollte?
Hatte gestern einige nachrichten geschrieben, selber aber den ganzen tag keinen login!!
-
Guten Morgen miteinander. Na, erfolgreich gewesen heute Nacht?
Bin froh gewesen, dass ich schon 2 Tickets für DO hatte. 1 hab ich mir noch dazugekauft. Jetzt lohnt sich die lange Anfahrt schon eher.

-
-
Zitat von denpatpluto
Apropo Karte abholen, Tixx-Center in Hamburg ist schon zu. Reicht es wenn man eine Stunde vorm Spiel in Dortmund ist, um die KArten abzuholen? Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung? Lange Schlange?
Stunde vorher könnte knapp werden.. Ich würde versuchen gegen 19 Uhr da zu sein, denn Du musst ja auch noch zum Stadion, dann da noch anstehen, den Weg zu deinem Platz finden. Da ist 20 Uhr knapp, sehr knapp!!!
-
Zitat von CReichi04
Stunde vorher könnte knapp werden.. Ich würde versuchen gegen 19 Uhr da zu sein, denn Du musst ja auch noch zum Stadion, dann da noch anstehen, den Weg zu deinem Platz finden. Da ist 20 Uhr knapp, sehr knapp!!!
Also mein Zug kommt um 19:33 an. Wie lange brauche ich vom Hbf bis zum Stadion? Wäre ich dann gegen 8 beim Tixx-Center?
-
Das neueste Tschüss-Bild...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!