morgen!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jaygee
Moin VAL,
bist Du eigentlich komplett versorgt für morgen?
Gruß
Jay
Moin Jay,
ja, Bier is im Kühlschrank, Chips im Schrank..werde zuhause gucken, da meine Frau zum Seminar ist und unsere Tochter noch nicht allein bleibt..macht mir aber nichts, da der Freitag so geil war und ich davon noch zehre -
Wieso hat mein Ticketfinder bei der gestrigen gelbphase nix "gemerkt"? Funzt das tool nicht mehr.
-
wo ist eigentlich Pospo....
der war hier während demdeutsch-argent. Elfmeterkrimi ziemlich vorlaut...
ich konnte es nicht mit ansehen und war im Forum.....Armer Pospo.....England und die Elfmeter....
Ich glaube er hat sicher eine HF Kartefür Mü übrig.....
-
-
Zitat von Fummelkönig
moin ace,
haste nicht gehört, dein chef hat dich gerade gerufen!!!??? mein chef ??? du meinst meine chefin :o)
ne, die pennen alle noch :o)watt is mit coaster - hat der jetzt was? hast du noch ne karte für ihn?
wenn ihm kat2 zu teuer ist, können wir gerne tauschen. bekommt er meine
kat3 und ich nehme deine kat2.ace
-
Zitat von Val
Moin Jay,
ja, Bier is im Kühlschrank, Chips im Schrank..werde zuhause gucken, da meine Frau zum Seminar ist und unsere Tochter noch nicht allein bleibt..macht mir aber nichts, da der Freitag so geil war und ich davon noch zehreKann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich bin dabei und überglücklich darüber. Dann sehen wir uns halt am Sonntag wieder...
-
Zitat von jaygee
Moin Spargo,
Gestern abend, die NAcht war dunkel...
Gruß
Jay
war es nochmal gelb nach 16.30?
wenn ja wieviele leute haben was abbekommen?gruß fummel
-
-
Zitat von peter-held
Wieso hat mein Ticketfinder bei der gestrigen gelbphase nix "gemerkt"? Funzt das tool nicht mehr.
Es haben so viele mit FL gehackt, dass der Ticketfinder gar keinen Zugriff mehr auf Tix hatte. Ausserdem kamen fast alle Tix von der Spanischen Seite (vermute aus ARG) so dass der deutsche Ticketfinder nichts finden konnte...
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von marcodj
Seh ich auch so diese Italienischen Hosenscheißer
Das ist ein richtiges Pack. Schon gegen die USA hat das ganze Stadion die Ausgepfiffen und das zu recht!
Grade jetzt wo sie ihren eigenen Skandal haben und keiner von denen ne weiße Weste hat kommt sowas...
Diese PennerBitte nicht in diesem Ton. Man kann ja für Deutschland sein, keine Frage. Aber bitte nicht so! Warum sollten die Italiener denn die Hosen voll haben? Italien zählt immerhin zu den Angstgegnern der Deutschen. Negative Bilanz, die wichtigsten WM-Spiele hat Italien immer gewonnen (1970 HF, 1982 F).
-
Zitat von jaygee
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich bin dabei und überglücklich darüber. Dann sehen wir uns halt am Sonntag wieder...
ok, ich schieß das Finale dann morgen abend um halb 9, wenn alle in DO sind -
Zitat von aceknox
??? mein chef ??? du meinst meine chefin :o)
ne, die pennen alle noch :o)watt is mit coaster - hat der jetzt was? hast du noch ne karte für ihn?
wenn ihm kat2 zu teuer ist, können wir gerne tauschen. bekommt er meine
kat3 und ich nehme deine kat2.ace
er ist doch in der schule!!!
ich werde ihn heute mittag kontaktierenfummel
-
-
-
-
Ich hab auch so gegen 20:30 eine abbekommen. Danach war es wohl eher mau. Und in der Nacht nichts mehr.
-
-
-
morgääähhhnn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!