Zitat von jaygeeich schick Dir gelich mal eben meine Daten...
![]()
![]()
wenn ich sie dann in der Eile finde..hab so viele Daten mittlerweile..aber die von deiner hübschen Freundin habe ich ja noch![]()
Zitat von jaygeeich schick Dir gelich mal eben meine Daten...
![]()
![]()
wenn ich sie dann in der Eile finde..hab so viele Daten mittlerweile..aber die von deiner hübschen Freundin habe ich ja noch![]()
Zitat von ValMoin Jay,
ja, Bier is im Kühlschrank, Chips im Schrank..werde zuhause gucken, da meine Frau zum Seminar ist und unsere Tochter noch nicht allein bleibt..macht mir aber nichts, da der Freitag so geil war und ich davon noch zehre
Hallo Val
So was ähnliches versuche ich mir auch einzureden... Aber vielleicht klappt's ja heute doch noch mit Tickets. ![]()
Zitat von jaygeeHi Fummel,
ich habe meine 4 Karte zwischen 18:45 Uhr und 19:15 geschossen. 3 Logins auf der spanischen Seite (1x2 und 2x1). Ich such jetzt nur noch nach #64.
Gruß
Jay
IRRE - na das wird ja wohl wieder ne richtige TOOOR-GAUDI morgen in Dortmund.
P.S.: habe bis vor dem spiel alle kontakte zu italienischen abrbeitskollegen abgebrochen. Die meisten sind doch glatt der meinung das der schiri ein handspiel von frings im 16er übersehen hat und das lahm 2 min vor schluss maxi rodriguez elfmeterreif gefoult hat.
von dem elfmeter gegen australien will kein spaghetti mehr was wissen.
naja - die wahrheit liegt dienstag auf dem platz!!
gruß fummel
Zitat von FummelkönigIRRE - na das wird ja wohl wieder ne richtige TOOOR-GAUDI morgen in Dortmund.
P.S.: habe bis vor dem spiel alle kontakte zu italienischen abrbeitskollegen abgebrochen. Die meisten sind doch glatt der meinung das der schiri ein handspiel von frings im 16er übersehen hat und das lahm 2 min vor schluss maxi rodriguez elfmeterreif gefoult hat.
von dem elfmeter gegen australien will kein spaghetti mehr was wissen.
naja - die wahrheit liegt dienstag auf dem platz!!
gruß fummel
Ich weiss auch nicht welches Spiel die alle gesehen haben. Ich werde dann auch jetzt vom Italienischen Essen zum Chinesen wechseln
Zitat von mirandaHallo Val
![]()
So was ähnliches versuche ich mir auch einzureden... Aber vielleicht klappt's ja heute doch noch mit Tickets.
Ich denke auch, die meisten (mich eingeschlossen) hier im Forum hatten eine geile WM. Das Hf oder gar F wäre nun das Sahnehäubchen. Aber zur Not machen wir uns es halt zu Hause gemütlich. Habe mich jedenfalls schon entsprechend eingedeckt. Aber vielleicht geht ja doch noch etwas?!
Zitat von FummelkönigDie meisten sind doch glatt der meinung das der schiri ein handspiel von frings im 16er übersehen hat und das lahm 2 min vor schluss maxi rodriguez elfmeterreif gefoult hat.
Um ehrlich zu sein: Ich kann auch nicht verstehen, wieso der Schieri Michel so in den blauen Himmel gelobt wird. Von deutscher Seite her ist mir das klar, aber ansonsten? Ich hoffe nur, daß der nicht das Endspiel pfeift. Zum einen mußte er Kloses Aktion gegen den arg. Torhüter abpfeifen, zum anderen war die gelbe Karte an Rodriguez wegen angeblicher Schwalbe in Witz. In beiden Fällen (aber umgekehrt) hätte man dies klar gefordert, also Freistoß und Elfmeter. Eigenartig war auch, warum man die strittige Szene (Handspiel im Strafraum) nicht noch einmal in Zeitlupe zu sehen bekam...
Zitat von mirandaHallo Val
![]()
So was ähnliches versuche ich mir auch einzureden... Aber vielleicht klappt's ja heute doch noch mit Tickets.
Hi Miranda,
deinen Hut hätteste ja wirklich aufsetzen können am Freitag, war aber schön, dich und George auch mal kurz kennenzulernen
ich drück dir die Daumen. das es noch klappt heute
Zitat von linsiUm ehrlich zu sein: Ich kann auch nicht verstehen, wieso der Schieri Michel so in den blauen Himmel gelobt wird. Von deutscher Seite her ist mir das klar, aber ansonsten? Ich hoffe nur, daß der nicht das Endspiel pfeift. Zum einen mußte er Kloses Aktion gegen den arg. Torhüter abpfeifen, zum anderen war die gelbe Karte an Rodriguez wegen angeblicher Schwalbe in Witz. In beiden Fällen (aber umgekehrt) hätte man dies klar gefordert, also Freistoß und Elfmeter. Eigenartig war auch, warum man die strittige Szene (Handspiel im Strafraum) nicht noch einmal in Zeitlupe zu sehen bekam...
Hääääääääääääää??????????
Zum Kopfball außerhalb des 5 Meters willst du abpfeiffen??
2) Der Möchtegern Elfer is hoffentlich nen Witz von dir...
3) Soll er sich den angelegten Arm abschrauben?
Zitat von kevel79Hääääääääääääää??????????
Zum Kopfball außehalb des 5 Meters willst du abpfeiffen??
2) Der Möchtegern Elfer isn hoffentlich nen Witz
Für mich war das schon Fünfer, zudem sprang der Klose den Keeper mit angezogenem Knie an. Elfer nicht unbedingt, aber doch bitte auch keine gelbe Karte (spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr).
Zitat von linsiUm ehrlich zu sein: Ich kann auch nicht verstehen, wieso der Schieri Michel so in den blauen Himmel gelobt wird. Von deutscher Seite her ist mir das klar, aber ansonsten? Ich hoffe nur, daß der nicht das Endspiel pfeift. Zum einen mußte er Kloses Aktion gegen den arg. Torhüter abpfeifen, zum anderen war die gelbe Karte an Rodriguez wegen angeblicher Schwalbe in Witz. In beiden Fällen (aber umgekehrt) hätte man dies klar gefordert, also Freistoß und Elfmeter. Eigenartig war auch, warum man die strittige Szene (Handspiel im Strafraum) nicht noch einmal in Zeitlupe zu sehen bekam...
Oberkritiker und Schlechtreder!!
Ich nehme an, du bist jemand, der zu einem Team gehalten hat, welches die Deutschen rausgeworfen haben!!!
Warum hätte der Schiri den Argentiniern nen Elfer geben sollen???? Die hätten dn doch eh verschossen
![]()
Zitat von andyh82Ich denke auch, die meisten (mich eingeschlossen) hier im Forum hatten eine geile WM. Das Hf oder gar F wäre nun das Sahnehäubchen. Aber zur Not machen wir uns es halt zu Hause gemütlich. Habe mich jedenfalls schon entsprechend eingedeckt. Aber vielleicht geht ja doch noch etwas?!
LEUTE dranbleiben - es war immer so das am tag vor dem spiel noch tix reinkamen. bin gestern von morgens 7.30 bis zum login üm ca.15.45 8std vor dem pc gehockt und gewartet und immer mal wieder(obwohl nichts gelb war) nen FL laufen lassen.
auf einmal, wie aus dem nichts, stand ich im ticketshop!!!
NICHT AUFGEBEN! WIR WERDEN UNS ALLE MORGEN SEHEN!
gruß fummel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!