Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
so, Pause, genug beraten

-
Zitat von flsch
naja paar von den berufsberatern werden schon kucken gegangen sein
jeder wusste, dass es nen Scherz war, aber trotzdem ist jeder gucken gegangen...

-
Zitat von MasterFrankfurt
Ach was.. da kommt noch was...
musst halt nur evtl auch bereit sein Kat1 zu nehmen... geht gleich los mit München und zwischendurch auch ein paar Dortmund Tixx. So die Info eben auf N24.
ich nehem alles hauptsache dortmund.scheiß auf die 400 eupis pro ticket.juckt mich nicht.ist nur einmal im leben.ich WILL dahin

-
Zitat von flsch
jünni mach doch ma kurz zu den puff hier!
Und dann?
Was würde Steffen denn dazu sagen?!

-
-
So ich mach auch mal Pause....
-
Zitat von holstein86
wenn man in die freie wirtschaft will - dann hätte man wohl besser irgendeinen wirtschaftlichen Studiengang gewählt - oder willst du in die Rechtsabteilung?
Bei VWL machst du immerhin auch Ö-Recht und Wirtschaftsrecht --- die scheißen aufs Zivilrech und Wohnungsrecht....
HAAALLLOOO? Vertragsrecht? Da greifste noch am meisten Kohle ab! Alles Einzelvereinbarung, nix Gebührenordnung
Und wer firm im Vertragsrecht ist (sehhhr gut allerdings) hat auch in größeren Firmen gut was zu tun -
Also kurz nach 13 Uhr fällt die Entscheidung wegen Frings !!
-
Zitat von flschich schätze du studierst im 7. semester psychologie.
also damit hat man ja GAKEINE chancen
-
-
-
Zitat von holstein86
wenn man in die freie wirtschaft will - dann hätte man wohl besser irgendeinen wirtschaftlichen Studiengang gewählt - oder willst du in die Rechtsabteilung?
Bei VWL machst du immerhin auch Ö-Recht und Wirtschaftsrecht --- die scheißen aufs Zivilrech und Wohnungsrecht....
Also wie man in der freien Wirtschaft ohne Zivilrecht auskommen will. Das musst du mir mal bei nem Bier erklären...
Darüberhinaus gibt es wohl in fast jedem größeren Unternehmen Juristen. Wer macht denn die ganzen Verträge, AGB etc.? Bestimmt keine Wirtschaftswissenschaftler!!!
-
Kann mir jemand sagen, wie es heute bis jetzt mit gelbphasen für hf do aussah?
wann habt ihr die letzten tickets geschossen?
-
-
-
-
Nix Gelb
-
ich plädiere für die wiedereinführung eines kaiserreichs mit mir als kaiser.
denn könnt ihr juristen euch aber mal schön gehackt legen

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!