Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Grombein83
Also wie man in der freien Wirtschaft ohne Zivilrecht auskommen will. Das musst du mir mal bei nem Bier erklären...
Darüberhinaus gibt es wohl in fast jedem größeren Unternehmen Juristen. Wer macht denn die ganzen Verträge, AGB etc.? Bestimmt keine Wirtschaftswissenschaftler!!!
hab ich doch auch so gesagt.... Rechtsabteilung....
Dann ist ja gut....wir freuen uns alle auf dein 1. Staatsexamen!!! Und die unzähligen hausarbeiten...........
-
So die Juradiskussion ist beendet. Der Streit hier zwischen Mindermeinung und herrschender Meinung lässt sich sowieso nicht ganz ausräumen...
-
Zitat von flsch
ich plädiere für die wiedereinführung eines kaiserreichs mit mir als kaiser.
denn könnt ihr juristen euch aber mal schön gehackt legen
Solln wir jetzt FRANZ zu Ihnen sagen, Majestät?
-
Zitat von Rentüj
Wann hab ich eigentlich die letzten User erschossen?!
freitag steffen. aber das zählt nich wirklich
-
Zitat von Grombein83
Also wie man in der freien Wirtschaft ohne Zivilrecht auskommen will. Das musst du mir mal bei nem Bier erklären...
Darüberhinaus gibt es wohl in fast jedem größeren Unternehmen Juristen. Wer macht denn die ganzen Verträge, AGB etc.? Bestimmt keine Wirtschaftswissenschaftler!!!
Ne,wir sagen Euch, wann ihr den Kram entwerfen sollt und schauen, dass die Juristenabteilung nicht zu groß ist und sich nachher langweilt!
-
-
So ich bin raus aus der Nummer! Gehöre zur arbeitenden Bevölkerung und muß jetzt los. Also allen viel Erfolg bei der Jagd
-
Zitat von Rentüj
Wann hab ich eigentlich die letzten User erschossen?!
Viel zu Lange her...
-
-
Zitat von holstein86
hab ich doch auch so gesagt.... Rechtsabteilung....
Dann ist ja gut....wir freuen uns alle auf dein 1. Staatsexamen!!! Und die unzähligen hausarbeiten...........
Da freu mich auch schon drauf. Zumal es nach neuer Studienordnung in NRW keine Hausarbeiten mehr zum 1. Staatsexamen gibt. Man wächst mit seinen Aufgaben...
-
-
Zitat von Rentüj
Wir haben nix gegen Minderheiten!
Doch: Häme und Spott...
-
Zitat von Freezerman
Also kurz nach 13 Uhr fällt die Entscheidung wegen Frings !!
Quatsch. Der DFB wurde zu einer Stellungnahme bis 10:00 gebeten. Sie baten um Fristverlängerung bis 13:00 was auch gewährt wurde. Ergo kann es nicht 13:00 sein das die Fifa eine Entscheidung fällt wenn kurz zuvor erst die Stellungnahme eingetrudelt ist. -
-
Zitat von Rentüj
mit der meinung bist du aber selbst ne minderheit
-
Zitat von Rentüj
..Ihr seid sooo gut zu mir
-
Die sollen da jetzt endlich die Tickets freischalten verdammte scheiße!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!