Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Will Jetzt Gelb
Oh Mann Brauch Hf Do
Jammer

-
-
Zitat von jaygee

welch ein niveau
-
-
Zitat von flsch
Wo du Recht hast, hast du Recht.

-
-
Alex->Stadion? Die Kneipe Alexx oder was???????
-
Zitat von ralphAlles anzeigen
wurd bestimmt schon mal gefragt?
Gibts hier en Dortmunder, der weis wie weits vom ALEX zum Stadion ist.
Frag mich nämlich grad ob ich vor oder nachm Tooor-Treffen ins Tixx-Center soll?
By the way:
Hat jemand en Erfahrungsbericht
"Besoffen im Tixx-Center"?
Bin zwar Borusse und kein Dortmunder
aber es waren 2 oder 3 Stationen -
Der "Ellbogen der Nation"...

-
-
Zitat von flsch
keine vorschnellen urteile bitte

Wir könnten ja mal versuchen uns morgen mit der richtigen Distanz zuzuprosten?
-
-
-
Zitat von ralph
Danke flsh!
Die erste gescheite Antwort von dir auf eine meiner Fragen!Und jetzt wo ich den Schatten von deinen Postings runtergenommen hab,
seh ich grad dass die Sau da ja durchgesrichen ist!So langsam wirsd du mir immer sympatischer!

wart mal ab, bis du ihn persönlich kennengelernt hast

-
Zitat von CallMeX
Schaut grad einer PK? Hat der Lahm ein Feilchen? Ging gegen Argentinien wohl doch heftig zur Sache

Ich guck nicht nur sondern höre sogar zu... wurde auch eben gefragt woher das Feilchen und ob es "interne Probleme gab" *lol*
Lahm: "Habe im ARG-Spiel einen Ellebogen im Zweikampf abbekommen.."
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!