Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hmm hab jetzt irgendwie gefühlt weniger splash seiten..kommt da was ?

-
Zitat von jaygee
Nciht wieder ne Jobdiskussion, bitte!

Ne Gelbphase und alle halten die Schnauze...also los

-
-
Zitat von rausmade
Zitat von DrKnut
Gibts eigentlich beim Abholen ein Problem, wenn man zwei Tickets auf seinen Namen für das gleiche Spiel als Besteller abholen will ?
Hab ja 2x 1 Ticket für das HF Dortmund gestern abgestaubt.
Was meinst Ihr, eins davon lieber umschreiben ?Ciao, Doc
Nein - Geldverschwendung!Nein - Geldverschwendung!
Gibts kein Problem am Schalter ?
Hab gehört, das die am Spieltag auf dem Namen bereits zurückgelegt sind. -
Zitat von turbotorte
Das wurde vor 1, 2 Stunden ausführlich hier diskutiert. Blätter mal ein paar Seiten zurück falls jetzt keiner antwortet (weiß es selbst leider nicht).
Danke für den Hinweis, schaue mal nach. Aber das sind ne Meeeenge Seiten zum durchblättern. Ein kurzer Hinweis würde bestimmt 30 Minuten Recherche ersparen!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von joar
Ach übrigens, Programme mit hinterlegten Anti-Robot-Codes existieren wohl anscheinend. Beim VF B erzählte mir jemand davon. Das Prog lädt die Anti-Robot Seite so oft, bis einer der hinterlegten Codes abgefragt wird, gibt den ein und lädt neu bis zur Splash - dann das ganze von vorn.
Immerhin haben die mit 20 Mann dort angetischt...
Blödsinn. Es gibt 26 + 10 Zeichen, Code ist fünfstellig = 60.466.176 Kombinationen. Davon sind vielleicht 10.000 auf der FIFA Seite. Wenn du mit Brute Force ran gehst hast du statistisch gesehen, nach 5000 Versuchen die Chance, durchzukommen.
Dann lad mal schön 5000 Mal die Seite....
-
-
-
Zitat von jaygee
Wir sollten endlich mal kurz ne GmbH gründen und uns verbünden...
lass uns noch ne woche warten
-
-
Zitat von flsch
wir können noch ganz andere sachen...

... das glaub ich gleich

-
-
Zitat von flsch
lass uns noch ne woche warten
Auch gut. Die EM 2008 kommt bestimmt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!