Unwort des Jahres ist heute:
Ungelb-Tag
"geklaut" von: Ice|cold
Unwort des Jahres ist heute:
Ungelb-Tag
"geklaut" von: Ice|cold
Zitat von mirandaFind ich auch daneben. Lieber Deutschland anfeuern
dito!! lieber Kräfte für`s anfeuern sparen!
bei ner WM ist es natürlich was anderes, vorallem bei nem WM-Heimspiel, aber letztens erzählte mir ein Freund, dass die Engländer eigene Spieler die Schwalben machen auspfeiffen und der fremden, siegreichen Mannschaft, sollte sie gut gespielt haben, Applaus spenden - in Deutschland undenkbar! (< für mich in den meisten Fällen auch ...)
denke auch, dass Frings gesperrt wird... sonst würden die nicht so ein heckmeck drumrum machen... naja.. dann muss es die Mannschaft halt gerade deswegen packen!!!
Zitat von PreussenfanDer arme Maradona ist immer noch frustriert. Gerade auf gazzetta.it gelesen, dass für ihn Italien der Favorit sei. Sie brauchen nur ein Tor zu schießen, dann wäre Deutschland K.O. . Deutschland könne nicht viel, sei nur physisch stark. Gegen Argentinien habe Deutschland selbst beim Rückstand nur verteidigt. Man merkt, dass der nicht im Stadion war.
![]()
![]()
wie nennt man das? beleidigte presswurst?
Zitat von PreussenfanDer arme Maradona ist immer noch frustriert. Gerade auf gazzetta.it gelesen, dass für ihn Italien der Favorit sei. Sie brauchen nur ein Tor zu schießen, dann wäre Deutschland K.O. . Deutschland könne nicht viel, sei nur physisch stark. Gegen Argentinien habe Deutschland selbst beim Rückstand nur verteidigt. Man merkt, dass der nicht im Stadion war.
![]()
![]()
ja ja, das kokain...
Hauptsache es läuft kein Schalker morgen auf. Die schaffens eh nur zum Minutenmeister und würde der Nationalmannschaft nur unglück bringen.
Normalerweise kann die Fifa Gattuso (den größten Affen aller Fussballer) auch sperren!
Der tritt, schlägt doch jedes Spiel nach!!!
Heute muss noch was gelbes kommen... Es gab es in der KO-Runde doch noch nie, dass 1 Tag vor dem Spiel nichts mehr kam...
Zitat von bajuwaredito!!
bei ner WM ist es natürlich was anderes, vorallem bei nem WM-Heimspiel, aber letztens erzählte mir ein Freund, dass die Engländer eigene Spieler die Schwalben machen auspfeiffen und der fremden, siegreichen Mannschaft, sollte sie gut gespielt haben, Applaus spenden - in Deutschland undenkbar! (< für mich in den meisten Fällen auch ...)
Wenn Deutschland man dahin käme ... aber okay, darauf kann man lange warten - dennoch finde ich die Stimming von manchen unpassenden Rufen ziemlich gut
Wettangebot:
Nehme Eine Wette Entgegen(eine, Nicht Hundert) Entgegen:
Wenn Frings Gesperrt Wird Sage Ich Das Borowski Spielt!!
Wetteinsatz: 1bier Im Alex Vor Dem Spiel!!
Just For Fun Leute
Fummel
Zitat von flschja der war gut. da kann ich nich mehr kontern :-/
is doch nur spass
solche strafen machen den fußball kaputt - meine meinung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!