Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Und Ormus' Dank gilt den Alten-Hasen-Leutchen hier im Forum, ohne deren Tipps und Tricks er das Tool nie entwickelt hätte...
Leicht beschränkte Sicht der Dinge Deinerseits, auch wenn Du einiges Wahres ansprichst!
hehe, ich sach jez ma nich wer der wahre vadder des erfolges ist, bist ja eh nich scharf drauf dass es jeder weiß
-
Gab es eigentlich noch keine "Welle" für MUC?
Noch nicht mal eine kleine??? -
Zitat von hummelball
Scheinbar jeder fährt hier nach dortmund. ich könnte so kotzen (entschuldigung für die wortwahl, aber ich bin echt gefrustet). Und das nach 3 tagen durchgängig dauer-aktualisieren. Wenn ich dran denke, was ich schon für direkt-logins im resale verschickt habe & jetzt kein glück mehr habe..
Ich fahr auch nicht hin und es haben auch noch andere kein Glück gehabt. -
Zitat von real4life
leute sagt mal wer hat morgen alles kat.1 ??
nach was geht die sitzverteilung bei der fifa eigentlich.manchmal hat man kat.1 und sitz haupttribüne.dann kat.1 und gegengerade?nach was geht das.
kann man davon ausgehen das man bei kat.1 zumindest ziemlich weit unten sitz oder (wie in München)oben unterm dach bei den journalisten?
danke für eure meinung !
Also ich sass bei Swe -TT mit Kat 1 ganz oben unterm Dach...Die ganzen Geraden sind Kat 1... -
Zitat von real4life
leute sagt mal wer hat morgen alles kat.1 ??
nach was geht die sitzverteilung bei der fifa eigentlich.manchmal hat man kat.1 und sitz haupttribüne.dann kat.1 und gegengerade?nach was geht das.
kann man davon ausgehen das man bei kat.1 zumindest ziemlich weit unten sitz oder (wie in München)oben unterm dach bei den journalisten?
danke für eure meinung !
Doch noch Glück gehabt,gratuliere...
-
-
hat einer von euch einen frischen FL zum draufhacken?????
-
Zitat von flsch
hehe, ich sach jez ma nich wer der wahre vadder des erfolges ist, bist ja eh nich scharf drauf dass es jeder weiß
Lass Dir dat Bierchen morgen schmecken, meen Jong!
Grüß den Rest!
-
-
Zitat von flsch
Und vor allen Dingen sollten wir tooor nicht vergessen, ohne den dieses Forum gar nicht zu Stande gekommen wäre !!!
-
Zitat von Rinnetaler
Sehe ich genauso. Man ist ja hier so schön anomym und holt halt 10 Karten für die besten Freunde (schön wärs). Habe hier schon mehrmals gelesen, dass die WM für manche vorbei ist. Man sieht sie trotzdem täglich im Forum hier neue Regeln aufzustellen.
Man muss aber ganz viel Glück haben um viele Logins zu kriegen. Ich habe ein paaar Karten in Resale gekauft, für VF Berlin habe ich troz Mühe keine Karten bekommen und HF war echt einen Glück!
-
Zitat von flsch
Der wahre Vadder des Erfolgs kann seinen Namen nur vorwärts schreiben,gell!! -
Kann mir jemand sagen wo man ca. 2 stunden vor spielbeginn morgen in dortmund parken kann?
oder lieber auto irgendwo abstellen und dann mit öffentlichen verkehrsmitteln anreisen? -
Weiß es steht bestimmt irgendwo, aber ich find nix.
Wie komme ich am Besten morgen vom Bahnhof zum Abholcenter des "DFB-Fanclubs"?
Gruß Jason
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Tach auch.
Könnte mir vielleicht jemand erklären warum sich hier hartnäckig das gerücht verbreitet, das sie Deutsche Kurve morgen die Nordkurve sein soll?Naja. Beim Polenspiel stand ich auch Nord und hatte den Eindruck, dass da mehr ging als im Süden.
Außerdem haben die FCNler ihre Tixx wohl alle auf Nord. -
so jetzt kommt die hammermeldung für alle die noch ohne ticket sind !
Ich werde mein Ticket für morgen HF DO KAT.3 (160€) verkaufen !
Vorraussetzung ist das ich keine 2te Karte bis 00:00 Uhr mehr bekomme!
Den Ticketbescheid könnt ihr in Fulda abholen !
Also bei Interesse PN an mich ! Alte Hasen werden bevorzugt !
-
Zitat von Kartenfahnder
auch du wirst viele Antworten erhalten:
ICH habe noch kein Ticket bei ebay verzockt (auch sonstwo nicht). Ich habe einige für Freunde, Verwandte, Cheffe gebucht, zum Originalpreis.
Wenn ich gewollt hätte hätte ich mir mit den zig überzähligen logins locker 1-2 Jahresgehälter über ebay dazuverdienen können. Aber ich wollte nicht.
Glaub mir oder glaub mir nicht. Oder halt mich meinetwegen für doof.
Sch.... Penner!
das Penner kannst du weglassen ansonsten -
Zum Preisverfall bei eBay wurde ich gerade gefragt (sorry, aber die forums-seite ist bei mir MEGA-langsam):
Mir ist aufgefallen, dass viele "SOFORT Kaufen"-Verkäufer heute auf Ihren Tickets sitzen geblieben sind.
Beispiele für Auktionen, die nich so doll laufen sind:120004287464 und 250004075985 und 190004391074 (könnte noch mehr nennen).
Was mich persönlich angeht: Ich habe seit 7 Jahren eine BVB-Dauerkarte, habe jetzt einige Stunden, Tage auf meinen PC gestarrt, aber habe leider keine Karte bekommen und gebe es jetzt auch auf.
Ich bin nicht bereit, jemandem bei eBay zu Profit zu verhelfen und ehrlich gesagt, sind mir 400€ für Kat.1 auch zu happig.Nach der WM ist wieder saure Gurkenzeit und dann sammle ich mit der gesparten Kohle Groundpoints in England und Spanien während viele der Leute die morgen im Stadion sitzen wieder samstags in den Zoo gehen.
Allen Leuten die hier im Forum Tickets bekommen habe, wünsche ich ein super Spiel morgen und freue mich für die, die es verdient haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!