Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von steve84
RICHTIG!!!!!!!!!!!! hab auch kein bock mehr
Ich erinnere an das VF Berlin das Nachts um 00:15 verschwunden war um morgens am Spieltag wieder aufzutauchen. Darauf kann man sich also auch nicht verlassen.
So wie ich das sehe besteht die größte der geringen Chancen noch in Kat 1 Karten, was mir persönlich dann doch zu teuer ist.
-
Zitat von zottelthebest
ein kumpel von mir ist in Block 12 reihe 12, ich weiß es selber noch nicht, lasse mich mal überraschen...
bin im block 12 reihe 15 -
-
trotzdem danke nochma
-
Zitat von SFNiederwenigern
Glückwunsch, dann darfste also doch in deinem Wohnzimmer Westfalenstadion auch mit dabei sein:-)
Die GELBE WAND wird morgen rocken. VERSPROCHEN!
jop habe ja schliesslich D-Pol nicht bekommen. So jetzt brauche ich nur noch genügend Geldscheine zum wedeln...
Ps: wo kriege ich die her?
-
-
Zitat von smollo
1.) Hab Kumpel nochmals versprochen bis 17.00 Uhr die Karte zurück zu halten
Viele Grüsse
Smollo
Bis 17 Uhr? Da wirste schlechte Karten haben. Denn dann wird das STC absaufen und es keiner mehr schaffen von zu Hause nach DO zu kommen. Solltest Dir evtl. überlegen, ob Du die Frist nicht etwas verkürzt. Ausserdem hast Du es ja gem. Deiner Angabe 600 km zum Stadion. Wie wollen es dann deine Freunde schaffen????
-
mit welchen ticket watch arbeitet ihr.?
meiner kommt irgendwie nicht mehr mit...
-
-
-
Zitat von Judge999
wann terefft ihr euch denn morgen bei Akley? kann zwar nicht, möchte aber mal zu gerne ein paar von euch bösen jungens hkennen lernen; vor allem den mit der "Fresse"
auf den brauchst nicht scharf sein....
-
-
Zitat von dirtyharry
Ich erinnere an das VF Berlin das Nachts um 00:15 verschwunden war um morgens am Spieltag wieder aufzutauchen. Darauf kann man sich also auch nicht verlassen.
So wie ich das sehe besteht die größte der geringen Chancen noch in Kat 1 Karten, was mir persönlich dann doch zu teuer ist.
Bei mir ist es ähnlich - meine Schmerzgrenze sind 200 Euro - das ist mehr als genug Geld... daher hab ich eben alles ab Kat2 sb ... aber wie gesagt, München sieht sehr schlecht aus -
Zitat von SFNiederwenigern
Bis 17 Uhr? Da wirste schlechte Karten haben. Denn dann wird das STC absaufen und es keiner mehr schaffen von zu Hause nach DO zu kommen. Solltest Dir evtl. überlegen, ob Du die Frist nicht etwas verkürzt. Ausserdem hast Du es ja gem. Deiner Angabe 600 km zum Stadion. Wie wollen es dann deine Freunde schaffen????
Wohnt bei Köln...
-
Für alle die noch keine Karte(n) haben :
Bei ebay gehen die Kat.3 und Kat.4 Tickets pro Stück nun nur noch für 400-550 weg. Vor ein paar Tagen lag die Preisspanne noch bei 800-1300.
Ich denke die Preise fallen für die Kategorien morgen kurz vor Spiel auf 200-300 !
Ich werde es auf jeden Fall so versuchen vor dem Stadion
Eigentlich dumm von mir , habe jetzt bestimmt mehr Konkurrenz aber das als kleiner Tipp für alle Enttäuschten Toor-User
-
Zitat von diego
bin im block 12 reihe 15
ich gehe mal davon aus, dass meine karte auch in block 12 ist, da ich zur selben gelbphase erfolgreich war. falls du jemand mit nem weißen 2002er deutschland trikot siehst und einem deutschland sonnenhut (evtl. mit tooor.de drauf), dann werde ich das wohl sein.
-
-
-
-
Zitat von dirtyharry
hast pn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!