Zitat von jaygeeQUELLE???
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hat mal einer Fehlerlink Finale?

-
Zitat von ralph
Scheiss Postings hier!
Und ich hab gedacht ich könnt jetzt gleich zum Alex fahrn und dann um 20:00 Uhr am Tixx Center frei durchlaufen wie immer!An alle stillen Mitleser die noch ins Ticketcenter müssen!
Wenn um 20:00 Uhr son Arsch kommt der leicht angeheitert ist, en uraltes WM-T-Shirt von 90 trägt und ne grüne Mexico kappe aufhat dann am Ticketcenter mal auf die Seite treten und den vorlassen!Danke!
nix auf die seite treten - in die seite treten

-
-
Zitat von Rentüj
Neee... hast ne 10 bekommen!

Auf die Tooor-Gemeinde kann man sich eben verlassen.
Hoffe du hast dich vorher auch registriert, sonst bin ich dem Hauptpreis (1.Buli Spiel: Singen kurz vor Spielbeginn am Mittelkreis) nicht wirklich weitergekommen...Danke!!!

-
-
Zitat von Judge999
hey, mach halblang? kann mir nicht vorstellen, dass es randale geben wird? beim besten willen nicht?
Augrund der Frings-Geschichte kochen die Emotionen hoch. Sollte an unserem Fenster nach einem (unwahrscheinlichen ) Sieg der Italiener ein Auto-Korso vorbeifahren, könnte es gut sein, dass mir etwas runterfällt

-
so bevor ich bald losfahre noch die obligatorsiche Frage: Hat jemand einen FL fürs Finale oder noch besser gleich einen Login?

-
Zitat von jaygee
Jünter und snap
Ich seid so gut zu mir...

gerne! für dich immer!
-
-
-
Zitat von jaygee
QUELLE???
Der Hersteller der deutschen Choreografien!
-
Wenn keiner die Kat 1 Karte die ich von Ralph bekomme haben will verticke ich die vorm Stadion oder gucke was ich für Juve machen kann. Ansonsten PN
-
-
-
Zitat von flsch
resale login.
hast keks?
mag keine Kekse, lieber Schokolade und/oder Eis
-
Zitat von Rentüj
Offensichtlich schon wider singen...

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn

-
Moin!!!SCHNELL!!! Hab Keks, brauche Finallogin!!!
-
Zitat von flsch
resale login.
hast keks?
nix keks! der hat einen an der waffel!

-
Zitat von Rentüj
Offensichtlich schon wieder singen...

Die deutschen Sangeskünstler...

-
votet den lukas bitte mal zum besten jungen spieler der wm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!